Mittwoch, 30. Juli 2014

Get ready with me - a summer day [Kooperation]

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun Ferien, 6 Wochen in denen man mal nichts für die Schule tun muss und sich entspannen kann. Außerdem werde ich wieder ganz viel posten, ich hab schon einig Posts geplant.:)
Und ich wollte mich noch für 42 Leser bedanken! <3 Für mich ist das eine wahnsinnig große Zahl, ich hätte nie gedacht dass ich so weit komme. Eure lieben und tollen Kommentare versüßen mir immer den Tag ;)

Jetzt aber zum richtigen Post, denn ich habe mit der lieben Sarah  einen Kooperationspost geplant, ein Get ready for me. Ihren Post könnt ihr hier auf ihrem Blog lesen: Holy Beauty shit. Ich bin mir sicher sie würde sich sehr freuen wenn ihr ihr einen Kommentar hinterlassen würdet oder Leser werdet.:3


Make-Up





Ich verwende für mein Make-up nicht sehr viel, weil es sich bei der Hitze nur schwer auf meiner Haut anfühlen würde, das mag ich gar nicht.:/ Aber wenig ist ja oft mehr.



Ich benutze die Rocket volumn express Mascara von Maybelline in wasserfest. Meiner Meinung nach macht sie schöne Wimpern und ich bin auch relativ zufrieden mit ihr.


Bevor ich den Lidschatten auftrage, benutze ich diese Eyebase von essence. Viele finden sie ja viel zu orange, aber wenn man sie in einer dünnen Schicht aufträgt fällt das gar nicht auf. 


Ich verteile den Lidschatten auf dem beweglichen Augenlid. dafür nehme ich den Smokey eyes brush, ebenfalls von Essence. Ich hätte eig. auch eine  normalen Lidschattenpinsel nehmen können, aber ich finde, dieser hier blendet den Lidschatten gut aus, und so sieht das ganze natürlich aus.



Meinen concealer trage ich mit dem Pinsel von ebelin unter meinen Augen auf.


Um mein Gesicht noch ein wenig zu mattieren, verwende ich das transparente Puder von essence. Es funktioniert es gut bei mir.:) Der Puderpinsel von Rossmann ist jedoch eine ENTfehlung, er verliert dauernd Haare und ist kratzig. Bald werde ich mir einen von ebelin holen.



Um noch ein wenig Farbe reinzubringen, verwende ich den Baby lips elctro *_* Es gibt sie ja seit kurzen beim Müller, ich hab glücklicherweise noch den letzten bekommen <3 Und ich kann euch sagen ,er bringt so eine tolle Farbe auf die Lippen :) ich finde ihn viel besser als die ``normalen`` Babylips

Haare



Manchmal, wenn ich Lust habe (so wie heute :)) glätte ich meine Haare. Vorher kämme ich sie mit dem tangle teezer richtig durch und benutzte das Hitzespray von got2be, dass ich echt super finde.



Das Enderergbnis :)


Outfit



Top- Ann Christine (älter, vom letzten Jahr)
Shorts- Tally Weijl
Statementkette- H&M 
Schuhe-Primark


Ich hoffe sehr, euch hat dieser Post gefallen, schaut doch mal bei der lieben Sarah vorbei.;)











Kommentare:

  1. WOW Dein Outfit ist so schön *-* Den Baby Lips werde ich mir auch bald zu legen. Sehr schöner Post. Ich freue mich, wenn wir sowas bald wieder holen <3

    Liebe Grüße Sarah
    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zu deinem Alter, nicht zu viel, klasse ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post.
    Du hast ein schönes Oberteil.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Schönes Outfit.
    Den Baby Lips muss ich mir kaufen. :)
    Bin morgen bei Müller, hoffentlich gibt's die da noch.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3 Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen bekommst :D

      Löschen
  5. toller post! das hitzeschutz spray habe ich auch gehört zu meinen absoluten favoriten :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich benutze es auch sehr gerne!

      Löschen
  6. Hallöchen meine Liebe,
    der Post ist super. Ich finde es immer total interessant zu lesen, wie andere sich fertig machen!!! Und wie sie sich schminken!!! Deine Schuhe auf dem Outfitfoto finde ich übrigens wunderschön!!!
    Ich wünsche dir noch einen tollen (Ferien)Tag!!!! Und vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei!!!
    Liebste Grüße
    Luisa
    von http://toertchenkruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass freut mich aber dass dir mein Post gefallen hat :))

      Löschen
  7. oh, tolle Sachen und herzlichen Glueckwunsch zu deinen 42 Lesern, jetzt hast du ueberigens 43 da ich deinem tollen Blog nun auch folge:)
    Wunderschoene Ferien und liebe Gruesse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh danke, das ist sehr lieb von dir <3

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3