Donnerstag, 3. Juli 2014

Nagellacksammlung | Blau und grün








Hallo meine lieben Leser,

Heute gibts Teil 2 meiner Lacksammlung :) Diesmal zeige ich euch alle meine Blautöne (und grün) :D
Ich hab viele Blautöne, ganz einfach weil blau einfach meine Lieblingsfarbe ist. Grün hab ich noch nicht so viel, weil es wenig Grüntöne gibt, die auf den Nägeln gut aussehen :/







Dieser Lack war einmal in einem Set von H&M.Ich kann ihn gar nicht beurteilen, da ich ihn schon ewig nicht  mehr getragen habe.

 essence the boys next door
Diesen Lack hab ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich finde die Farbe wundervoll, ein tiefes blau mit metallischem Schimmer :)

p2 royal residence
Ein Lack mit Satinfinish sollte auch in jede Sammlung gehören <3 Dieses Matte Finish passt super zu dieser pastelligen Farbe.

r&l miami beach

vor kurzem erst bei Rossmann gekauft und noch nicht getragen :) Aber eine tolle knallige Sommerfarbe

R&l too cool

So schön die Farbe ist, so schnell splittert der lack auch ab...Leider,leider :/


 p2 calinfornia girl

Mir fällt grad auf, dass ich diesen Lack auch noch nicht getragen habe :O Gehts euch auch immer so dass ihr euch Lacke kauft, aber noch nie benützt habt?

Ich bin sehr begeistert von Essie <3 Diese Farbe war mein allererster und ich liebe ihn :)

p2 lost in paradise
Diese Farbe find ich total cool, weil sie je nach Licht unterschiedlich schimmert, mal blau, mal grün..:)
Gefällt mir sehr gut!

p2 Crazy about green

Ich muss zugeben, so würde ich mir die Farbe nicht kaufen, aber sie war mal in so nem Balea Set :)



essence thats what im mint

Diesen Lack dürfte wohl jede kennen :) Das allseits bekannt dupe zu Essie mint candy apple :)






claires woodland
Der einzige grüne Lack, den ich schon öfters getragen habe...:) was mich begeistert hat dass er in nur einer Schicht deckt. Allgemein sind die Claires Lack zu empfehlen.


essence hello spring




Dieser Lack leidet schon ein wenig unter Altersschwäche...die Aufschrfit ist abegegangen, und verfärbt hat er sich auch schon...

Habt noch eine schöne Woche! :) Außerdem würde ich gerne mal ein Lookbook hochladen, wie fändet ihr das?








Kommentare:

  1. Wow du hast aber eine tolle Sammlung bei den Tönen.Mir gefällt der Satin Lack von p2 richtig gut :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einige tolle Farben!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, ich mag am liebsten blau und pink Töne. ;)
    Liebe Grüße Nora ♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast echt viele Nagellacke! Ich habe kaum welche weil ich so gut wie nie welchen trage.

    Vielen Dank übrigens fürs Folgen ich habe mich riesig gefreut! Dein Blog ist wirklich süß gemacht und ich folge dir jetzt einfach mal :D

    Liebste Grüße Uta von http://bluetentraum-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3