Dienstag, 15. Juli 2014

Room details



Hallo zusammen,
heute ein kleiner Einblick in mein Zimmer ;) 












Zu diesen Bilderrahmen gab es sogar ein DIY -> link




Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich in nächster Zeit wieder ein paar OOTDs oder evt.sogar ein Lookbook hochladen werde :) Habt noch eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. So tolle Raum Inspirationen! Der Kronenleuchter ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Inspirationen,der Kronleuchter ist ja wirklich toll! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Der Kronleuchter ist echt schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Zimmer und der Kronleuchter ist echt was besonderes!
    Liebst, Emme

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zimmer.
    Dein Kronleuchter gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. oh wie hübsch :-) der kronleuchter und die kuschelige teppich/deck/bezug auf deinem stuhl sehen toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer sieht wirklich richtig gemütlich aus, die Bilderrahmen gefallen mir übrigens wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3