Donnerstag, 10. Juli 2014

Bodysprays- Hollister,Balea und Victorias secret

Hallo meine liebsten,

Ich bin ein großer Fan von Bodysprays, die für mich im Sommer ein perfekter Parfümersatz sind :) Heute stelle ich euch drei Sprays von meiner Sammlung genauer vor., alle mit unterschiedlichen Duftrichtungen.




Victorias secret Aqua Kiss

Als erstes seht ihr hier meinen persönlichen Favoriten  <3 Vielleicht wissen es ja einige von euch, letzte Woche gabs bei Müller eine Aktion, bei der 4 Sorten von den gehypten VS Sprays für kurze Zeit bei uns in Deutschland zu kaufen.Als ich das gehört hab, bin ich sofort los und hab mir Aqua kiss geholt. Ich bin wahnsinnig zufrieden damit <3Es ist ein frischer, leicht blumiger Duft (Gänseblümchen & Freesie). 
Der Duft hält echt lange auf der Haut und für 10 Euro kann man nicht meckern, immerhin sind 250 ml enthalten, die lange reichen.:) Jedenfalls gefällt mir das Design sehr gut, ich weiß nicht, es hat so etwas besonderes und die Farbe ``beschreibt`` den Duft ein wenig.
Vielleicht habt ihr ja glück und findet noch VS Spray bei eurem Müller...?






Balea Mango Mambo

Dieses Bodyspray ist limitiert, aber bei DM ist es zurzeit noch verfügbar. Gekostet hat es ca.3 Euro, ziemlich billig. Auch hier bin ich vom Duft ziemlich angetan, es riecht richtig lecker und fruchtig, nach Mango, am liebsten würde ich es trinken :D (Was ich natürlich nicht tun werde :)) Die Haltbarkeit ist ok, find ich, aber für den Preis kann man es verstehen. Das Aussehen ist aber gar nicht nach meinem Geschmack, aber einerseits doch ziemlich sommerlich....Enthalten sind hier ca.200 ml.
Hollister seasonal edition

Und zu guter Letzt noch ein Spray von Hollister. Neben diesen habe ich auch noch crescent Bay, aber dieser Geruch gefällt mir um Welten besser! Mit 15 Euro ist dieses Spray nicht gerade billig (Hollister eben), aber dieser Geruch ist so so toll *_* Ich weiß nicht genau nach was es riecht, aber auf jeden Fall stark blumig und ein klein wenig nach Himbeere. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, kennt ihr dass wenn man einen Hollister Store betritt und dann bam! dieser tolle Duft.:) Die Sprays von Hollister kann ich euch echt empfehlen, und auf der Haut halten sie locker nen Tag.




4 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich möchte mir irgendwann auch mal ein Bodyspray von Hollister kaufen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, war das Absicht, dass das alles dreifach geschrieben ist?
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nein, mein Blogger hat wiedermal nicht funktioniert :) Danke das dus mir gesagt hast, habs jz geändert.:)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3