Samstag, 26. Juli 2014

July- beauty and music favorites

Hallo zusammen,

heute gibt es meine wieder meine Monatsfavoriten.:) Diesesmal sind es fast nur Pflegeprodukte, im Bereich dekorativer Kosmetik bin ich bei meinen Alltimeprodukten geblieben. Außerdem zeige ich euch Musik, die ich zurzeit gern höre.:3


                                               Beauty 





Dieses Pflegespray für die Haare habe ich total oft und gerne verwendet. Ich habe es nach dem Waschen oder auch manchmal einfach ins trockene Haar gesprüht, es maacht die Haare sehr weich und man kann sie gut druchkämmen. Was mir außerdem auch noch gut daran gefallen hat, war der Duft.


Das nächste Produkt ist das Bodysorbet von Isana. Es ist limitiert, aber ihr könnt es noch bei Rossmann finden. Es sieht ein wenig so aus wie Vanillepudding und riecht auch so (lecker):3. es sind so kleine Schimmerteilchen enthalten, damit die Haut ein wenig schimmert. Eine tolle Idee, v.a für den Sommer gefällt mir das gut.



Endlich habe ich ein Trockenshampoo gefunden, dass was für meine Haare ist. Ich hatte mal eins von Balea, mit dem bin ich aber gar nicht zurecht gekommen, weil es immer so einen komischen Grauschleier auf meine Haaren hinterließ. Mit diesem Trockenshampoo bin ich zufrieden, es riecht zwar ein wenig nach Spülmittel, aber der Greuch verfliegt schnell und, sonst ist es auch gut. (Anmerkung: ich weiß dass Trockenshampoos keine Ersatz fürs Haare waschen sind ;)))



Diese Lipbutter von Catrice ist unter meinen Favoriten, weil ich finde dass die Farbe sehr natürlich aussieht. Ich mag sie wirklich gerne <3 Es ist die Farbe "rusty in peace" Leider leider geht sie aber aus dem Sortiment.



Diesen Monat gab es ja Victorias secret bei Müller <3 Ich hab mich für aqua kiss entschieden, ein frischer und blumiger Duft, den ich fast jeden Tag verwendet habe :)


Eine tolle Neuentdeckung für mich war auch diese Creme von R&L, ich finde sie kann mit den bebe cremes gut mithalten. Für alle, die nicht großartig Probleme mit ihrer Haut haben, kann ich diese Creme nur empfehlen.





Auch der Nagelhärter von Sally hansen hat mich sehr überzeugt. Ich hatte ziemliche Probleme mit meinen Nägel, sie waren sehr brüchig und splittrig, aber seitdem ich diesen Lack verwende, ist es schon viel besser geworden.





Music







Was waren eure Favoriten?







Kommentare:

  1. Das Bodysorbet von Isana hört sich toll an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Das Bodysorbet hört sich super an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hayy süße :D
    Toller Post :) Ich will solange schon so ein Spray von Victorias Secret...Ich habe aber keinen Müller in der Nähe D:
    Liebe Grüße Sarah <3

    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bodysorbet will ich mir auch noch holen, das klingt echt gut. Und das Pflegespray von Dove schaue ich mir das nächste Mal auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Post mit tollen Favoriten :) die Catrice Lipbutter habe ich auch und ich liebe sie über alles :) und die VS Bodysprays riechen alle soo gut *__* Boom Clap ist auch eines meiner liebsten Lieder :)
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey. (:
    Gibts das Victorias Secret noch? Das hätte ich ja so gerne gehabt!
    Tollen Blog hast du übrigens. :)

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3