Montag, 21. Juli 2014

I Love summer [TAG]

1.Liebster Bronzer für den Sommer?

Diese Frage beantwortet sich eigentlich von selbst, ich benutze sehr selten Bronzer und wenn dann meinen einzigen von R&L. :) Ihr bekommt ihn für ca.2 Euro bei Rossmann.


01 sahara sun 


2. Liebstes Sommer-Getränk?

Ich trinke zurzeit total gerne Sprudelwasser mit ein wenig Fruchtsirup <3 Das schmeckt total lecker und erfrischend!


3.Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?

eos pomegranate raspberry, Manhattan "my mandarine"



Wenn es um Lippenpflege geht, dann darf mein eos nicht fehlen :) Auch das Liptint von Manhattan ist richtig genial, es hält sehr lange <3Ich persönlich bin mehr der Fan von Tints als von Lippenstiften :3


4.Pool oder Meer?

Ich habe leider keinen Pool, wenn dann gehe ich ins Freibad oder an einen See.:)Wenn ich im Urlaub bin, dann natürlich Meer <3  


5.Sonnenbad oder Fake-Tan?


Ich mag lieber auf die normale Weise braun werden, auch wenns länger dauert. Bei Selbstbräuner hätte ich Angst, dass meine Haut danach so fleckig oder orange ist:/Außerdem ist mir das zuviel Aufwand.


6.  Must-Have Haar Produkt?



Seit ich diesen Haardonut habe, gelingt es mir viel leichter einen schönen Dutt hinzubekommen, der auch lange hält. Sonst trag ich meine Haare eigentlich immer offen, aber lange Haare können an heißen Sommertagen so unglaublich stören, da binde ich sie mir gerne zurück.





7.Liebster Sommernagellack? 


Ganz klar! Essie watermelon <3 



8.Sommertraditionen? 

Nö, hab ich eig. keine :P


9.Liebster Sommerduft?





Dieses Bodyspray von Hollister <3 Lange nicht mehr verwendet, aber ich habs wiederentdeckt :)


10.Liebstes Grillessen?

Mais, oder Gemüsespieße <3

11.Liebstes sommerfestes Produkt?


Im Sommer verschmiert durchs schwitzen die Mascara, oder wenns wieder mal regnet, bei mir echt schnell und dann hab ich diese ``wunderschönen``schwarzen Ränder unter den Augen. Deshalb ist bei wasserfeste Mascara Pflicht.


12.Urlaubspläne für den Sommer?

in zwei Wochen werde ich nach Italien/ Caorle fahren, und dort ca. 1 Woche bleiben. Ich freue mich schon sehr darauf, eine Woche nichts tun und am Strand liegen. :) außerdem kommt meine beste Freundin mit <3

                                   Ich tagge :           Alle die diesen Tag auch machen wollen





























Kommentare:

  1. Der Tag ist richtig toll<3
    grillt euch ein steack und trinkt becks dazu dann isses gut

    YOLO

    AntwortenLöschen
  2. Den Essie Nagellack hab ich und der wirklich echt gut :)
    Und dein Blog ist richtig schön :)
    Lg mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag!
    Der Essie Lack ist wirklich schön, ich habe ihn auch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie Lack hat eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Tag! Ich benutze auch nie wirklich Bronzer und dieser Essie Lack ist ja mal wunderschön!
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hayy :)

    Der Tag ist toll, ich glaube den werde ich auch machen :D
    Ich liebe Essie Nagellacke nur sie sind so teuer :(

    Ich wollte dich noch fragen, ob du Lust hast eine Koorperation mit mir zu starten :)
    Wäre schön, wenn du dich bei mir melden würdest <3
    Liebe Grüße Sarah
    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :3 Wegen der Kooperation, ich schreib dir gleich mal ne e-mail ;)

      Löschen
  7. Hallo :)
    Toller Tag! Habe eine Frage zu dem Bronzer von Rival de Loop. Schimmert er arg auf den Wangen oder ist er eher dezenter?

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo, du hast gerade eine neue Leserin dazu bekommen, dein blog ist wirklich soooo süß :*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey!♥ Dieser TAG ist echt toll. (:
    Dein Blog gefällt mir richtig gut♥ Hast 'ne neue Leserin bekommen :*
    Liebe Grüße,
    Nada♥
    www.nadanoufy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3