Samstag, 19. Juli 2014

``H&M, Tally Weijl und Forever 18`` Sale Haul

hey zusammen,

Mittlerweile ist in vielen Geschäften wieder Sale, und ich konnte mich bei den vielen Angeboten nicht zurückhalten. Bei H&M waren die Sachen zum Teil bis unter der Hälfte reduziert, ich hab aber online bestellt, weil im Laden alle tollen Dinge in den kleinen Größen  schon ausverkauft waren. Leider sind es aber nur bei H&M nur 4 Teile geworden, weil mir ein T-Shirt und eine Hose nicht gepasst haben.Bei Tallys weijl und forever 18 hatte ich zum Glück noch genügend Auswahl.:)



H&M


Diese Lederjacke war von 50 auf 20 Euro reduziert.:) Ein echtes Schnäppchen, wie ich finde. Gut, im Sommer kann man sie jetzt vielleicht nicht gerade brauchen, aber an kälteren Tagen werde ich sie bestimmt oft anziehen.



Dieses schwarze Top hat nur noch 6 Euro gekostet. Ich find es echt süß, es sitzt ziemlich locker. Besonders cool find ich dass beim Ausschnitt ein transparenter Stoff eingenäht ist.




Dieses Top hat nur noch 5 Euro gekostet.Ich liebe dieses gelb <3



schwarze Cardigans kann man eigentlich immer gebrauchen :) Dieser hier hat nur noch 7 Euro gekostet.


Tally Weijl 




Bei Tally weijl hab ich mir diese beide Shorts geholt. Die obere für 10 Euro, die untere für nur 6 Euro.




Forever 18

Eigenltich mag ich ja gar keine Haarbänder, aber dieses süße Spitzenhaarband hat es mir wirklich angetan. <3 und für 1 Euro kann man es ja mitnehmen




Dieses Top hat nur noch 5 Euro gekostet. Es ist zwar transparent, aber ich werde ein weißes Tubetop drunteranziehen. Außerdem hat es an den Trägern hübsche Spitzendetails :)






Wart ihr auch schon im Sale shoppen? :)













Kommentare:

  1. Die Sachen sind richtig schön *-*
    Ich war noch nie bei Forever 18, aber die scheinen echt schöne Sachen zu haben!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du da *-* Besonders die Lederjacke (:
    Noch ein schönes Wochenende xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute.
    Das orangefarbende Top gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die tops sind wundershön und die jacke gefällt mir auch!

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du hast WIRKLICH einen total tollen Blog, und das schreibe ich nicht bei jedem hin, ich find den echt schön.
    Auch deine Themen gefallen mir. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :)

    Lieeebste Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich so sehr, danke <3 ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  7. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast ;) Die Jeans shorts von TallyWail wollte ich mir auch kaufen, aber leider war sie mir zu weit... :/
    Liebe grüße Nora ♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3 Mir ist die shorts leider auch ein kleines bisschen zu groß :)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3