Samstag, 5. Juli 2014

Lacksammlung | Glitzer

















Hallo meine liebsten,

Ihr fragt euch sicher, wie viele Posts mit meinen Lacken noch kommen werden, dieser hier ist der vorletzte haha :D Bestimmt habt ihr gemerkt, dass ich ein ziemlicher Lackfan bin, und somit kann ich auch Glitzerlacken nicht wiederstehen ^^ so schon solche Lacke auch sind, so schwer sind sie auch abzukriegen...:)








Den ersten Lack hab ich mal geschenkt bekommen und auch schon ziemlich oft benutzt (weiß nicht woher der ist), die halbe Flasche ist schon leer.:) Die 3 anderen Lacke sind von H&M, man kann sie gut als Topper verwenden.

essence space queen, claires school day & sequins
Hier seht ihr meinen liebsten Essencelack, ich mag ihn total geren und er ist bald leer..:/ Muss ich mir nen neuen holen...Dann seht ihr noch die Claires splatter effect Lacke, die sehen wie buntes Konfetti auf den Nägel aus.:) Trag ich aber nie einzeln, sondern über nem weißen Lack :)

p2 get gorgeous, essence holo jewels
Die beiden links kennt ihr ja schon, und hier seht ihr nochmal nen schönen gold Glitterlack, oft in der Weihnachtszeit getragen, und einen von essence, den ich noch leider noch nie ausprobiert habe..









Swatches











1 Kommentar:

  1. Diese Glitzernagellacke sehen wirklich hübsch aus.
    Besonders die von claires.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3