Montag, 7. Juli 2014

Lacksammlung | Lila und andere Farben







So meine lieben,

heute gibt es den allerletzten Teil meiner Lacksammlung, und diesmal ist lila und Farben, die man irgendwie nicht zuordnen kann, dran. Ab Mittwoch wird es dann wieder ``abwechslungsreichere`` Posts geben, ich hab mir da schon was überlegt. Zudem wollte ich euch noch kurz auf meine Blogvorstellung (*klick*) hinweisen, die nur noch diesen Monat läuft.Wer sich noch nicht beworben hat, kann das natürlich noch machen:)

                                                            Lila



essence nail candies sugar pie, honey bunch

catrice haute future LE

Manhattan ???

p2 dresscode happy LE vintage lily

l`oreal Jet set diamant (alt)

hm Lack :) in echt viel lilastichiger :)






r&L two faced (stimmt wirklich, mal braun, mal lila:))
Andere Farben :)




essence grey-t to be here (Mit feinem Goldschimmer)

Manhattan 11A  (kennen bestimmt einige von euch)

Nivea earthly beige (seit wann hat Nivea Lacke? Von meiner mum bekommen, sieht schon ein wenig mitgenommen aus)

Mein allerallerliebster und einziger Nudelack *:* Essie cocktails and coconuts resort fling LE 2014

p2 sandstyle polish classy

cookies and cream LE essence

Welche Farben haben euch am besten gefallen? :)




Kommentare:

  1. Das sind wirklich alles tolle Farben!
    Ich finde den Catrice Lack aus der LE und den Essie Lack sehr schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja ich mag die beiden auch sehr gerne! :)

      Löschen
  2. Ui was für eine tolle Sammlung!
    Da sind super hübsche Farben bei und kann mich
    daher auch nicht für einen entscheiden..., die sind
    einfach alle toll! :D

    Ich folge dir ja schon auf Instagram und jetzt auch
    hier, um keinen Post mehr zu verpassen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das ist sehr lieb von dir!:*

      Löschen
  3. Nivea hat vor einigen Jahren auch Dekorative Kosmetik verkauft, aber schon seit vier Jahren nicht mehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3