Dienstag, 8. Juli 2014

Buchtipp #1 | Silber: das zweite Buch der Träume


Hallo zusammen :3

Ich will euch kurz ein Buch vorstellen, dass ich die letzen Tage gelesen hab und ich muss sagen, ich war schwer begeistert <3 : Silber- das zweite Buch der Träume
Teil 1 habe ich auch schon gelesen (letztes Jahr), der hat mir auch sehr gefallen.



Der Einband ist wirklich wunderschön gestaltet, ebenso wie sein Vorgänger.:) Ich finde, schöne Einbände machen immer gleich viel mehr Lust zu lesen, findet ihr auch?






Klappentext






Meine Meinung: ich fand das Buch echt spannend, und konnte es nicht aus der Hand legen.:) 
Ich fand es kein bisschen langweilig, und besser als der erste Teil. Es hat ungefähr 400 Seiten, nicht so viel find ich und es zieht sich auch nicht zu sehr in die Länge. Ein Tipp an euch: bevor dieses Buch lest, solltet ihr den ersten Teil lesen, damit ihr euch ein wenig besser auskennt.(Übrigens ist diese Reihe eine Triologie, der 3.teil wird aber erst noch erscheinen) Die Hauptperson Liv ist mir symphatisch und ihre kleine Schwester Mia genauso. Ich finde insgesamt, die Autorin hat das Buch toll geschrieben. Bestimmt kennt ihr auch die Edelstein Triologie, die wurde nämlich auch von Kerstin Gier geschrieben.




Kommentare:

  1. Das Buch hört sich sehr toll an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kerstin Gier und bin schon soo gespannt auf das Zweite Buch der Träume!
    Liebst, Emme ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich wirklich gut an, eventuell werde ich es lesen, da ich die Edelstein Triologie von Kerstin Gier schon super fand ! (:
    Mir gefällt dein Blog auch total gut, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon öfter gelesen, dass das Buch wirklich gut sein soll... bisher hatte ich es allerdings noch nicht in der Hand.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr toller Buch tipp. Klingt wirklich total spannend. ich werde es mir bestimmt mal holen <3
    Lust auf ggf ?
    Mach dir noch einen tollen tag <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3