Dienstag, 1. Juli 2014

Lacksammlung | Rot, pink, orange





Hallo meine lieben,


Heute will ich euch einen Teil meiner Nagellacksammlung  zeigen. Ich besitze nun schon über 50 Stück :D
Jedenfalls kann ich nie einen Drogeriemarkt ohne Lack verlassen, das ist so eine Krankheit haha :)
Ich zeig euch aber nicht alle aufeinmal (da würdet ihr morgen noch lesen), ich hab sie mal nach Farben sortiert und in nächster zeit werde ich euch ein paar Teile meiner Sammlung zeigen.Heute beginnen wir mit:


Rot-Pink (und Orange) :D













essie watermelon
Essie watermelon ist eine wirklich tolle Sommerfarbe, die ich jetzt v.a sehr häufig getragen habe :) Er hält ungefähr eine Woche, deckt in einer Schicht, und nicht zu flüssig oder fest.

r&l wow effect (auch im neuen Sortiment)
Das ist mein einziger orangefarbener Lack, ganz einfach weil ich nicht so ein großer Fan dieser Farbe bin..:/ Aber getragen hab ich ihn schonmal und ich fand ihn eigentlich ganz ok.


p2 little princess
Mein liebster Lack, ich könnte ihn immer tragen :)

p2 red lady
So ein Rotton ist für mich ein Must-have und man kann ihn eigentlich immer tragen.

?
Dieser Lack soll ja duften, was ich auch bestätigen kann, aber nicht nach Erdbeere.:D

catrice meet pinky
Aus der Une deux trois LE von Catrice :) Ich hab ihn schon oft getragen, leider ist die Quälität vom Pinsel ziemlich mau..

p2 happy bride
Und zu guter letzt ein Peachkorallton, den ich euch auch schon in einem NOTD gezeigt habe. Coole Farbe, vor allem für den Sommer!












Kommentare:

  1. Schöne Farben, Watermelon hab ich ja jetzt auch un es ist Liebe ♥ Little Princess und Happy Bride sind auch mein, find die richtig toll :) So ein echtes Rot brauche ich noch, ich hab nur so dunkle Rottöne und ein Neon, aber einen klassischen Rotton kann ich nicht mein eigen nennen, werde ich mir demnächst mal gönnen :)

    Zu deiner Frage wegen WnW: Im folgenden Post findest du Auskunft darüber, wo es in D Theken gibt, vielleicht ist ja eine in deiner Nähe? :) http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. cool :) Danke für den Tipp, lieb dass du geantwortet hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post mit so vielen schönen Farben :*
    Lust auf ggf ?
    Liebe Grüße kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3