Sonntag, 13. Juli 2014

Mini DM Haul

Hey zusammen,

Gestern war ich bei DM, weil ja zurzeit Catrice Ausverkauf ist. ::) Ich hatte gehofft noch ein paar schöne Produkte abzustauben, aber da wurde nichts draus. Alles, auch die Lacke waren schon weg. Bis auf einen Lidschatten habe ich nichts besonderes gefunden. Aber wie es nun mal so ist, haben sich noch ein paar andere Dinge, mit mir zur Kasse geschlichen.:D




Hier seht ihr meine kleine Ausbeute ;)

Catrice Ausverkauf-  630 Fancy a Coppa Tea? 1,35 ,-



Ein schöner, bronzefarbener Ton :) Ich find die Pigmentierung in Ordnung, warum er aus dem Sortiment genommen wird ist mir ein Rätsel...

Essence Eyeliner Brush 1,75, -

Ein neuer Eyeliner Pinsel :) Meinen alten hab ich leider verloren...
illumianting Touch concealer 3,95 ,-

Und wiedermal hab ich mich von Youtbe anfixen lassen...Zum Glück passt mir die Farbe :)
Maybelline Colorshow Acid Wash effect Mint-Acid-Tude  & Bleached neons tropink je 1,75 ,-


Beide Lacke sind limitiert :) Die Acid wash Lacke sind ganz neu, ich hab sie schon auf vielen Blogs gesehen, und weil ich eben ein großer Mintfan bin, hab ich mich für mint entschieden. Und ich war echt froh dass ich bei dm noch einen Bleached neons Lack finde konnte, die waren ja immer ausverkauft.:)










Erdbeer Joghurt Maske  -,45


Diese Maske hab ich mir zum ersten Mal geholt. Mal sehen wie sie so ist.:) Sie reicht übrigens für 2 Anwendungen :)
















Kommentare:

  1. Die Sachen sehen sehr schön aus und ich würde mich sehr über einen Swatch der beiden Nagellackfarben freuen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde eh noch bald nen Post dazu bringen :)

      Löschen
  2. Toller Haul!
    Eine Review zu dem P2 Concealer würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, sobald ich ihn genug getestet habe :)

      Löschen
  3. Eine tolle Ausbeute. Die Nagellacke von Maybelline mussten bei mir auch mit <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Farben auch wirklich toll :D

      Löschen
  4. schöne sachen hast du dir gekauft!
    könntest du vielleicht zu P2 eine review machen? :)
    liebe grüße alina. <3
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, sobald ich ihn genug getestet habe <3

      Löschen
  5. Tolle Sachen!
    Die Nagellacke sind sehr schön :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Haul & tolle Errungenschaften! :-)
    Die Nagellacke gefallen mit total gut und die Erdbeermaske habe ich heute selbst ausprobiert. Ich liebe den Duft und meine Haut war schön weich danach.
    Ich freue mich auf Reviews zu deinen Produkten!
    Liebe Grüße, Jana ♥

    http://beautyreviews2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3