Freitag, 1. August 2014

Whats in my travel make-up bag?

heyho zusammen,

Ich werde bald nach Italien in den Urlaub für eine Woche verreisen, und heute zeige ich euch den Inhalt meiner make-up Tasche. Ich weiß nicht, ob es  nur mir so geht, aber ich kann mich einfach nie entscheiden, was ich mitnehmen soll.:D Wahrscheinlich ist es wieder viel zu viel, und ich werde bestimmt nur die Hälfte benutzen, aber naja...
(ach ja und mir fällt grad ein, dass ich noch die Gewinner der Blogvorstellung aussuchen muss :O, ich wrd mir heute schon mal ein paar Blogs von den Teilnehmer ansehen,)











Hier seht ihr meine kosmetik Tasche. Sie ist von Primark und hat ca.3 Euro gekostet. Ein echtes Schnäppchen, sie sieht so süß aus und es passt gaaanz viel rein <3






Das werde ich alles in das Täschen packen (Jaja, ich weiß, etwas zu viel ^^)



Ein Abdeckstift, ein 2 concealer ( mein feel natural ist bald leer, deshalb hab ich noch Ersatz  mitgenommen) und eine bbcream


ein transparentes Puder & ein Highlighter aus einer alten essence LE


2 meiner Lieblingsmonolidschatten: ein matter von Essence (22 blockbuster, kann ich euch sehr empfehlen!) , und von catrice (fancy a coopa tea, wurde aus dem Sortiment genommen), die nude palette von catrice und die Eyeshadow base





Zwei (man weiß ja nie ^^9  wasserfeste Mascaras :) Bei der rocket hab ich allerding noch nicht gestestet ob sie wasserfest ist, die andere ist es auf alle Fälle schon! :D


Bei den Lippenprodukten hab ich mich hierfür entschieden: 2 Lippenstifte (essence ``love me``  und p2 ``secret letter``), dann noch ne Lipbutter von Catrice und ein Liptint von Manhattan 




Als Lippenspflege nehme ich die baby lips elcetro mit und meinen Eos :)
Diese pinsel werde ich auch noch mitnehmen :)











Nehmt ihr auch immer so viel wie ich  , noch mehr oder weniger  mit ?




















Kommentare:

  1. Ohh die make up Tasche ist ja süß *-* Glaub mir....Ich nehm noch mehr mit :'D ich packe meistens eine große und eine kleine tasche xd naja man weiß ja nie ...
    Liebe Grüße Sarah

    Holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Die Make-up tasche ist echt süß. <3
    Ich nehme immer viel zu viel mit. :)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen. :)
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Kosmetiktasche :) Ich nehme auch immer so viel mit, aber besser zu viel als zu wenig :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja viele tolle Produkte in deiner Tasche.
    Einige Produkte, z.B. die BB Cream und die Nude Palette habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, bei mir wandert meistens noch mehr Produkte in mein Schminktäschchen ... obwohl ich die Hälfte dann sowieso nicht verwende :D
    Ein paar deiner Produkte habe ich auch, allerdings sind sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Das muss ich ändern!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte!
    Besonders die Kosmetiktasche ist wirklich süß :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich nehme gleich so viel ungefähr mit ;)
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post.
    Die Kosmetiktasche ist voll süß
    Ich nehme meistens noch mehr Lippenpflegen mit :)
    Liebe Grüße,
    Bellaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mich wundert es, warum ich nicht mehr eingepackt habe :D

      Löschen
  9. ohhhh das case ist ja süß! ♥

    liebste Grüße,
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ganz,, ganz lieben dank für deinen kommentar ♥

    lg, fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post :) ich nehme ungefähr gleich so viel wie du mit :) ich wünsche dir übrigens ganz viel Spaß in Italien :)
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3