Sonntag, 17. August 2014

Gewinner der Blogvorstellung [Teil 1]

Hallo zusammen,

Erstmal danke, dass so viele an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben! Es sind alles sehr schöne Blogs dabei, ich konnte mich gar nicht entscheiden.:) Heute stelle ich euch die ersten 3 Gewinner vor, und morgen die nächsten drei :)


Everybody is Beautiful





Julia bloggt über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich lese ihren Blog schon seit längerer Zeit, ich finde ihre Posts immer sehr ansprechend und interessant.Auch optisch gefällt mir ihr Blog wirklich gut! <3



FashionkissesBeauty


Jess und Elina bloggen beide über Beauty, Fashion und lifestyle. Ihre Posts sind immer sehr gelungen!










Dusk and Feathers





Tessas Beautyblog  folge ich auch schon eine ganze Weile! Ich lese ihre Posts supergerne, und ihre Reviews gelingen ihr immer besonders gut!


Bitte schaut doch mal bei den 3 Blogs vorbei, vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie mir und lasst ihnen ein Abo da :)





Kommentare:

  1. Ich werde gerne einmal bei den 3 Mädels vorbeischauen ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank das du meinen Blog vorgestellt hast ♥
    Ich lese deinen Blog auch schon lange und mag ihn echt gerne :-)
    LG , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. I'll go check 'em all out straight away :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3