Mittwoch, 27. August 2014

Liebster Award



Hey ihr lieben,

ich wurde von der lieben Rabea und der lieben Hanna zum liebsten Award nominiert! Vielen lieben Dank an euch, das hat mich sehr gefreut! :)) <3




Die Regeln:

- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

Rabeas Fragen:

1. Warum bloggst du?

Ich habe schon lange ein paar Blogs verfolgt, und fand dass so toll, dass ich mir auch einen erstellt habe.:) Anfangs hatte ich noch einige Schwierigkeiten, doch jetzt klappt das eig. ganz gut :D


2. Willst du etwas bestimmtes erreichen?

Eigentlich nicht, ich möchte lange Freude am bloggen haben, meine Leser inspirieren.

3. Was machst du neben dem Bloggen?

Also, ich zeichne eig. sehr gerne, schaue gerne Youtube Videos, treffe mich mit Freunden und shoppen :D

4. Welche Kamera benutzt du ?

Eine ganz normale Digitalkamera von Samsung, sie macht vielleicht nicht perfekte Fotos, aber ich komme gut mit ihr zurecht.


5. Bringt dir bloggen Spaß oder machst du es nur damit du später damit Geld verdienst?

Spaß macht es auf alle Fälle, ob ich es wegen dem Geld machen würde, weiß ich nicht...

6. Was machst du sonst so außer bloggen?

-> siehe Frage 3 :)))

7. Unterstützen dich deine Freunde bei dem Thema Blog?

Keine Ahnung, die meisten wissen gar nicht dass ich nen Blog habe.:D

8. Was sagt deine Familie dazu, dass du bloggst?

Ich glaub ihnen ist es egal :))

9. Hast du jemals daran gedacht aufzuhören?

Ich denke, wenn ich vielleicht viel Stress mit der Schule hab, werde ich sicher ne Pause einlegen müssen, aber ganz aufhören...?

10. Welches ist dein lieblings Beautyhelfer?

Da gibt es ganz viele, aber auf Mascara und Concealer kann ich nicht verzichten :)

11. Was ist dir wichtiger Haare oder Make-Up?

Beides :D ich bin so ein Mensch, bei dem immer alles stimmen muss :)))


Hannas Fragen:
1. Lieblingsfilm? warum?

Ich hab eig. keinen Lieblignsfilm, es gibt so viele Filme die ich gerne mag.:)


2. Dein größter Traum?

einmal nach Amerika zu fliegen :)

 

3. Hast du Haustiere? wenn ja welche? und wie heißen sie?

Jap, nämlich 2 Katzen, Maja und Twister, und zwei Kaninchen, Milli und Milky.

4. Land oder Stadtkind?

ich wohne auf dem Land, fahre aber wahnsinnig gerne in Städte :) Also beides


5. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?

Haha, spontan fällt mir gerade nichts ein :D


6. Wer ist dein Lieblingssänger/rin?


Iggy Azalea und Ariana Grande


7. Was ist dein Beauty must have?

Concealer :)

8. was magst du am meisten am bloggen?

Alles:) Ich liebe es Posts vorzubereiten, und natürlich meine wundervollen Leser <3


9. Wenn du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen? warum?

Mir wünschen, dass ich noch unendlich viele Wünsche freihabe :)))


10.  Frühling,sommer,Herbst oder Winter? 

Sommer :) 

11. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

schokoladensüchtig kreativ nagellacksammler:))



Ich tagge :





Ich tagge nur 3 Leute, weil alle anderen, die ich nehmen wollte, schon getaggt worden sind :D 

& meine Fragen an euch:

1.Freust du dich schon auf den Herbst?
2.Dein/e Lieblingsyoutuber/in?
3.Welches Beautyprodukt war dein allergrößter Fehlkauf?
4.Katzen oder Hunde?
5.Welchen Hype verstehst du nicht?
6.Was für ein Handy hast du?
7.Dein teuerstes Beautyprodukt?
8.Dein liebstes Kleidungstück?
9.Bestellst du lieber online oder kaufst du lieber im Laden ein?
10.Deine Lieblingsdrogeriemarke?
11. Deine 3 Lieblingsinternetseiten?







Kommentare:

  1. Hii:) freut mich sehr das du mitgemacht hast! tolle Antwortn:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du mitgemacht hast :) Tolle Antworten :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas richtig toll, weil man einfach nochmal mehr über die leute hinter dem Blog erfährt. Richtig toll. (-:

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Deine Antworten sind super.
    Ich habe auch zwei Kaninchen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Taggen :-)<3
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3