Donnerstag, 14. August 2014

Italy Haul

Ihr lieben,

seit vorgestern bin ich aus dem Urlaub zurück, und irgendwie vermisse ich das schöne Wetter, denn bei mir regnet es nur die ganze Zeit...:/ ich hoffe dass bessert sich ein wenig. Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich morgen dann einen Post mit den Blogvorstellungen hochladen werde :)
Jetzt aber zum richtigen Thema, ich werde euch jetzt meine Einkäufe aus Italien zeigen:


Faketaschen gibt es in Italien wirklich an jeder Ecke! Die Linke ist ein Fake zu Louis Vuitton, die gestreifte ein Fake zu Michael Kors, und die kleine ein Fake zu Chanel :) 
























Kommentare:

  1. Tolle Produkte, als ich in Italien war habe ich mir auch "echte" Handtaschen gekauft :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, gefakte Sachen habe ich zwar nicht, aber die Sehen rel. echt aus!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da *-* <3
    Der Bikini ist wunderschön :0
    Liebe Grüße :)
    Sarah

    holybeautyshit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute.
    Die Schuhe sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, vor allem der Cardigan gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße xx
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte & wunderbare Kleidung, die Taschen haben es mir wirklich angetan, vorallem die Michael mors fake Tasche, gerade deswegen weil ich sie umbedingt haben möchte, aber fast 300Euro mir zu viel sind /:
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du dir da gekauft, Mir gefällt der weiße Pulli und die shorts echt richtig gut *-*
    Liebe Grüße Nora ♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne sachen (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du da:).Ich will auch gerne mal nach Italien :)

    liebe grüße Annika :*

    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft. :)
    Mir gefällt der Bikini total gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Sachen die du da gekauft hast :-)
    LG , Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast dir wirklich schöne sachen gekauft.
    Ich bin ja Italienerin und ich vermisse das Wetter auch sehr.
    (würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust)
    Liebe Grüße,
    Bella http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hii:)
    Da sind wirklich schöne Sachen dabei!! besonders der weiße Pulli!:)
    Liebste Grüße Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würd mich freun wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3