Sonntag, 24. August 2014

Selfmade ice cream

hallo zusammen ,

Heute habe ich ein Eisrezept für euch. :) Das Wetter war in den letzten Tagen schon ziemlich herbstlich, aber meiner Meinung nach ist es für Eis nie zu spät/kalt. ^^





Als erstes müsst ihr die Himbeeren pürieren (ich habe es mit einem Pürierstab gemacht, aber man kann auch einen Mixer nehmen)


Dann gebt ihr alle restlichen Zutaten hinzu (vom Zitronensaft nur ein paar Spritzer ^^)

Anschließend müsst ihr das ganze natürlich noch gut vermischen, bis es dann so aussieht:



Nun füllt ihr das ganze in einen verschließbaren Behälter und stellt es für ca.5 Stunden in den Gefrierschrank :) Während das Eis im Gefrierschrank ist solltet ihr dass Eis ein wenig umrühren, damit es nicht so klumpig wird.





und hier seht ihr das fertige Ergebnis :) Das Eis war wirklich lecker <3 Es ging auch sehr schnell, und ich werde es sicher bald wieder machen...;) 


Habt noch einen schönen Abend! :))



Kommentare:

  1. yummy yummy!
    Ich kann mich noch daran erinnern das wir früher mit meiner Mutti auch immer eis selber gemacht haben.

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie lecker :)
    Ich mach immer eis mit dem thermomix....da ist es in 20 sec. Fertig ^^
    Liebe grüße ♥
    Sarah

    Holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus, muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße Nora ♥
    http://bum-ble-bee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt lecker aus ! :-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Eis sieht total lecker aus!
    Du hast das Rezept auch richtig super erklärt.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ,hh, sehr lecker! Danke für den Tipp! Werde es bestimmt auch mal ausprobieren...klingt ja gar nicht so schwer ;)

    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich sehr freuen xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3