Freitag, 29. August 2014

Favoriten im August [Beauty, Lifestyle, Music]

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Favoritenprodukte im August :)

p2 cute girl, R&L day and white (aus der aktuellen LE), essence give me nude, baby! , essence sweet as candy

Diesen Monat habe ich gerne helle und natürliche Töne auf den Nägeln getragen, diese 4 hier kann ich euch absolut empfehlen! :)




Auch den Concealerpinsel aus dem Urlaub hab ich wahnsinnig gerne benutzt :) Mit ihm lässt sich der Concealer einfach und ohne Probleme auftragen. Er kratzt nicht auf der Haut, und verliert keine Haare.
Die Farbe gefällt mir auch ganz gut *_*  



Diese tolle Mascara gehört auch zu meinen Favoriten :) Ich glaube die meisten von euch kennen sie 



Ich liebe die Farbabgabe <3 Ich wurde schonmal gefragt ob ich 
 Lippenstift trage, dabei handelt es sich ``nur`` um einen Pflegestift :3 Die Pflegewirkung ist ganz okay.



das transparente Puder habe ich im Urlaub, und in der letzten Zeit sehr gerne verwendet. :) Es mattiert den ganzen Tag lang, und man sieht gar nicht dass man Puder drauf hat. Ich kann es wirklich jedem empfehlen! 



Monatelang habe ich diese creme nicht verwendet, und ich weiß auch gar nicht warum. Ich hab sie vor kurzem wieder ``ausgegraben``, und seitdem täglich verwendet. Sie ist leicht deckend, deckt aber Rötungen gut ab und gleicht die Haut aus.




diese Schokolade ist einfach die beste *_*



Endlich hab ich das Buch auch mal gelesen, ich fand es echt super.:3 Demnächst werde ich mal den Film dazu ansehen.



Musik 


ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :)

Was waren eure Favoriten diesen Monat?









Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Favoriten.
    Die Nagellacke gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jap, ich mag sie auch total gerne

      Löschen
  2. Die Nagellackfarben sind einfach genau meins, aber ich trage sie eher im Herbst als im Sommer.
    Das Buch ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher und die Schokolade *-* Bei den Baby Lips stimme ich dir zu, die Pflegewirkung ist, naja, sagen wir mal nicht die beste.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und super Post!
    Das Puder und den Labello will ich mir auch schon seit einiger Zeit holen.
    Liebe Grüße :)
    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke das freut mich <3 ja das musst du unbedingt machen

      Löschen
  4. Super schöne Favoriten!
    den Baby Lips muss ich mir auch mal unbedingt holen. :)
    Folge dir jetzt erstmal.
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Könnten meine Favoriten sein<3
    Toller Post:)

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen echt toll aus :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3