Samstag, 31. Mai 2014

TOP 3 unter 3 Euro

Hey Leute,

vor langer Zeit habe ich euch schon einmal meine TOP 5 unter 5 Euro vorgestellt (wer sich dafür interessiert, *kliiick*)  und heute eben meine TOP 3 unter 3 Euro :) Ich musste gar nicht lange überlegen, mir sind auf Anhieb 3 tolle Produkte eingefallen, die zu 100 % empfehlenswert sind :))



Hier mal ein gesamt Überblick :)




Diese Abschminktücher von Synergen sind für nur 1 ,- ein echtes Schnäppchen!
Sie sind für alle Hauttypen geeignet und duften leicht nach Mango.Meine Haut trocknen sie nicht aus :)
Leider sind sie limitiert, aber im Moment noch erhältich!



red lady, california girl, little princess, alle 1,95

Ich mag die Nagellacke von p2 aus der volume gloss Reihe,  Lacke sehr gerne!
Die meisten davon decken schon bei einer Schicht, trocknen schnell, und glänzen so schön, man braucht nicht mal nen Topcoat.:) Die Farbauswahl ist auch sehr gelungen, es sind schön knallige Sommerfarben, aber auch  helle Pastelltöne dabei. Leider besitze ich nur 3 davon, aber das wird sich sicher bald ändern!




Und zu guter letzt noch ein Produkt, das schon oft auf meinem Blog aufgetaucht ist!
Der feel natural concealer von p2! Sehr empfehlenswert! Er deckt gut, passt sich meinem Hautton an und kann auch als Eyeshadowbase verwendet werden! :)








Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wie sagt man doch so schön, aller guten Dinge sind drei ♥....
    Das trifft es hier doch ganz gut!!!
    Toll, dass du den Conciler vorgschlagen hast, jetzt weiß ich welchen, ich mir mal anschauen sollte :)
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, falls du meinem Blog auch folgen würdest, damit ich irgendwann einmal die 20-Follower-Latte erreicht habe, das wäre suuuupeeer!
    Viele liebeste Grüße
    Luisa ♥

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes, hab dich bereits abonniert ♥

      Löschen
  2. Der p2 Concealer ist wirklich klasse*-*
    Ich benutze ihn mittlerweile jeden Tag

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ♥ nicht mehr wegzudenken aus meiner Makeup routine

      Löschen
  3. Ich benutze meinen Concealer auch immer als Eyeshadowbase :D
    Tolle Produkte :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, finde ich sogar noch besser als ne base :D

      Löschen
  4. Interessante Produkte!
    Von dem P2 Concealer habe ich schon viel Gutes gehört. ;)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze alle Produkte und kann sie auch zu 100 % empfehlen :-)
    Schöner Post :-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieebe den p2 concealer und die nagellacke gefallen mir auch sehr gut :) Ich habe dich zum Besteht Blog Award nominiert vielleicht magst du ja mitmachen :)

    LG Annika ♡
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr nteressant,den concealer sollte ich mir mal anschauen // Ich habe dich getagged : before iam 18 : www.bloomydiary.blogspot.de,vielleichtt machst du ja mit ? :) //danke für deinen kommentar,hast ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3