Samstag, 17. Mai 2014

2x Best Blog award



Hiii meine lieben :3

Letzte Woche wurde ich gleich 2 mal zum Best Blog Award getaggt, ich hab mich so sehr gefreut <3 Deshalb nochmal ein riesiges Dankeschön an  Lena und Fredi und Natalie :* 
Viel Spaß beim Lesen!!! ;)












Lena und Fredis Fragen:

1.Was hast du immer in deiner Tasche?
 Mein Handy und mein Geldbeutel :3 Braucht man ja schließlich immer

2.Worauf freust du dich am meisten im Sommer?
Es ist endlich wieder warm, Urlaub, Ferien, Freibad, leichtere Kleidung...:D

3.Hast du lustige Angewohnheiten? 
Äh, naja... Ich red mit meinen Katzen immer wie mit Babys :P

4.Deine Lieblingseissorte?
Kokos und Melone <3 

5.Etwas indem du besonders gut bist?
Shoppen :D


6.Trägst du deine Haare lieber offen o. zusammen?
Ich hab sie immer offen :3


7.Würdest du für Schokolade töten?
Äh.. Nein.


8.Was war der letzte Film den du gesehen hast?
TVP-Catching fire <3 -> Filmtipp

9.Magst du Sushi?
Einmal probiert und nie wieder :D


10.Färbst du deine Haare?
Ich lass mir hin und wieder blonde Strähnen machen, aber sonst eher nicht.


11.Wann bist du heute aufgewacht?
Leider schon um 7, weil ich früh weg musste...



Natalies Fragen:

1.Was darf bei dir diesen Sommer nicht fehlen?
Das könnt ihr spätestens nächste Woche in meinem Get ready for summer nachlesen :)

2.Welches Beautyprodukt hast du dir zuletzt gekauft?
Den Tangle Teezer *-* (Review???)


3.Was ist dein Lieblingsparfüm?
Killer Queen von Katy Perry :) Das rote

4.Kannst du dir vorstellen, YT Videos zu drehen?
Ganz einfach: Ich bin zu schüchtern für Videos und dürfte es auch nicht, deshlab bin ich Bloggerin geworden <3


5.Was darf in deinem Travelbag nicht fehlen?
Make-up Basics wie Mascara, Puder, Concealer und etwas Lippenpflege. (ich könnt mal nen Psot dazu machen?)


6.Hast du einen Blogger als Vorbild?
Jop, nämlich Tessa von duskandfeathers.blogspot.de.Schaut doch mal auf ihrem wundervollen Blog vorbei <3

7.Was möchtest du später werden?
Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht...

8.Welche Drogerie besuchst du am meisten?
Rossmann, zu Dm geh ich aber lieber, nur das Problem ist, dass der weiter weg ist..:/

9.Was ist dein Lieblingsgetränk?
Schlicht und einfach: Wasser.

10.Wie oft machst du Sport außerhalb der Schule?
Ich gebs zu, nie...Liegt wohl an meiner Faulheit.:D


11.Hast du Tipps, die du an andere Blogger weiterreichen möchtest?
Bleibt immer dran und hauptsache das Bloggen macht euch Spaß <3



Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt und euch hat dieser Post gefallen :*







Kommentare:

  1. hey :)

    hab dich letztens auch zum liebsten blog award tag getagged :)

    lg lovepinkanfrosaforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten, ich finde es spannend etweas über die Person hinter dem Blog zu erfahren *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :* Jop sowas finde ichauch iimmer interessant

      Löschen
  3. Awr, awr awr. Wie süß ist das denn bitte *-* Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich über diese Erwähnung freue - Gott ist das süß ♥ Made my day ♥

    Das mit Youtube ist bei mir genau so - ich bin viiel zu schüchtern, um mich vor die Kamera zu stellen, kann mir das nur vorstellen, wenn ich dahinter stehen würde, sprich Hands on und sowas, aber das find ich auch langweilig.. Schminksammlung werde ich mal abschminken und ich hoffe, dass ich mich im Sommer dann überwinde und den England Haul abfilme (Ja, ich denke viel zu weit vor..), weil der für einen Post zu groß wird, das weiß ich jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww bitteschön *-* Ich fahr auch noch dieses Jahr nach England :)

      Löschen
    2. Wirklich? :D Wann geht es denn für dich dorthin? Ich liebe England über alles, würde dort auch gerne mal ein paar Jahre leben :)

      Löschen
  4. Im September, mit meiner Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Antworten ! :-)
    Liebste Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3