Freitag, 9. Mai 2014

Chocolate Muffins

Hey meine lieben :*

Heute stelle ich euch mein Lieblingsrezept für Schokomuffins vor.Sie schmecken so unglaublich lecker, ihr müsst sie unbedingt auch mal nachmachen.<3







Zutaten

250 gr Mehl
1 Päckchen Backpulver
1/2 tl Natron
1 Ei
60 gr Zucker
60 ml Öl
200 gr Naturjoghurt
2 TL Kakao


Zuerst vermischt ihr das mehl, das Backpulver, das Natron, den Zucker und den Kakao miteinander.
Dann gebt ihr das Ei, das Öl und den Naturjoghurt hinzu und vermischt wieder alles miteinander.
Jetzt könnt ihr den Teig in die Förmchen füllen und für ca. 20-25 Minuten backen.:)









Habt noch einen schönen Freitag! ^^



Kommentare:

  1. Na das hört sich doch mal lecker an :)
    Wenn ich Schokomuffins mache, schmelze ich immer Schokolade und gebe sie dazu, ist zwar aufwendiger, aber auch schokoladiger :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Blog<3
    Gleich mal abboniert:D
    Wäre toll wenn du mal bei uns vorbeischaust:)
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus, werde ich mal ausprobieren! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker♥ Ich liebe es ja richtig zu backen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    Ich liebe es im Moment auch zu backen!
    Die sehen toll aus :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    oh wow, die sehen sooo lecker aus!:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins sehen total lecker aus!! Ich werde sie demnächst mal ausprobiern ;)
    ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! ♥ http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html

    Lg Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dankeschön meine liebe ♥ Natürlich mach ich mit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3