Samstag, 3. Mai 2014

What's in my bag?

Heyho, meine lieben,

Heute hab ich einen What's in my bag-Post, viel Spaß beim Lesen :3




Das ist meine aktuelle Lieblingstasche, ich hab sie von Tally Weijl. Sie ist echt praktisch, nicht zu groß und auch nicht zu klein, und ist eigentlich gut kombinierbar.









Mein Geldbeutel- ich find die Schleife so süß :3 Ich hab ihn mal im Urlaub gekauft.





Mein Handy- Es ist ein s3 mini und ich bin recht zufrieden damit ;)
Außerdem Kopfhörer von Apple, ich hatte mal so nen kleinen Ipod,
der jetzt nicht mehr funktioniert...
Soll ich auch noch mal nen What's on my phone Post machen?



Handcreme, ein kleiner Taschenspiegel und mein Lieblingspuder, dass
ich euch auch schon in meinem Monatsfavoritenpost gezeigt hab.:3




Lippenpflegestift-in diesem Fall Babylips und so ne Bürste zum aufklappen.;)
ich hab nämlich keine Lust, so ne große Bürste mit  mir herumzutragen.^^



Haustürsschlüssel, Taschentücher und Kaugummi ;) ohne den könnt ich nicht
überleben.:3
















Kommentare:

  1. Der Geldbeutel gefällt mir sehr,muss mich auch mal wieder nach einem neuen umschauen.
    Wonach riecht die Handcreme :)?

    Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post :)
    Ich habe meistens dasselbe dabei. Ich würde übrigens gerne einen Whats on my Phone Post sehen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Es ist immer interessant zu sehen was andere so in ihrer Tasche haben

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr ihr seid echt lieb :* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da passt aber eine Menge rein :) Einen Babylips-Lippenstift finde man auch in meiner Tasche :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3