Donnerstag, 29. Mai 2014

Best Blog award

hey ihr süßen,

und schon wieder wurde für den Best Blog Award nominiert und zwar von der lieben Julia, der lieben Seli 
und der lieben Kathy  <3 Danke an euch  :) Schaut doch mal auf ihren wundervollen Blogs vorbei.





Die Regeln sind ganz einfach:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.  
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung
    erfahren.




Julias Fragen:


1.Wie lange bloggst du schon ? 
Seit eineinhalb Monaten und ich liebe es <3

2.1 Jahr lang keine Schminke oder kein Handy ? 
Ouh schwierig...Da ich aber ein ziemlich handysüchtiger Mensch bin, würde es schon schwer werden.Aber ein Jahr ohne Schminke könnte ich grad so überleben :D


3.Würdest du mit Youtubevideos anfangen ?
Eher nicht...


4.Wer weiß alles von eurem Blog ? (Familie , Schule , Freunde , ... ) 
Ehrlich: ich habs noch niemanden gesagt :O 


5.Hast du viel Schminke ? 
Jo geht so ;) Mittlerweile muss ich so langsam damit anfangen mir eine neue Möglichkeit suchen, alles unterzubringen :D Das meiste davon sind Lippenprodukte

6. Würdest du für Geld mit Bloggen aufhören ?
Kommt drauf an wie viel mir angeboten wird...


7.Was ist dein Sommer Must-have ? 
Shorts :) Wenns heiß ist lauf ich jeden Tag damit rum 

8.Was ist deine liebste Kosmetikmarke ? 
p2 *-* 

9.Was ist deine liebste Klamottenmarke ?
Ich besitze gar nicht so viel Markenzeugs, Hollister find ich schon cool, wenns nur nicht so teuer wäre...:3 

10.Wie viele Blogs liest du ? 
Mindestens 30!

11.Wie viele Sprache sprichst du ? 
4 (Deutsch natürlich, Bayrisch, Englisch und Französisch)




Kathys Fragen:


                         1. Wenn du 100 Euro findest, was würdest du machen?
                           Wenn ich denjenigen, der sie verloren hat nicht finde, dann....würde ich es     behalten (böööse >.<)

2. Wie hast du reagiert als du deine ersten 5 oder 10 leser hattest?
Was omg es gibt echt Leute die meinen Blog lesen? :O

3. Planst du zukünftige Projekte oder Serien auf deinem Blog?
Ja, zurzeit läuft die Get ready for summer Serie auf meinem Blog
Hier gelang ihr zu: Teil 1
                                Teil 2
Teil 3 folt am WE :)

4. Findest du Einhörner auch so toll wie ich? *-*
Ja wer denn bitteschön nicht *-* <3

5. Lieblings Jahreszeit?
Sommer 

6. Wie war dein heutiger Tag so?
Ganz toll, den heute ist ein Feiertag, ich konnte ausschlafen und musste nicht in die Schule :))

7. Deine Einkäufe im Mai?
Ganz viel Beautykram. Aber nichts zum Anziehen, denn ich muss sparen, weil ich in den Pfingstferien mit meiner BFF das erste mal zum Primark fahre <3 <3


8. Magst du Prinz Pi und Casper?
Nicht so mein Musikgeschmack...

9. Welche Obstsorte würdest du gerne sein?
haha die Frage :D Eine Erdbeere :P

10. Lieblings High end- marke und Lieblings Drogerie- marke?
Benefit, obwohl ich nix davon besitze, aber bei Drogerie definitv p2 *-*

11. Beschreibe dich mit nur 3 Wörtern 
kreativ blond shoppingsüchtig


Selis Fragen:

1. Über was freust du dich mehr? Kommentare oder neue Follower?
Eigentlich über beides gleich <3 Kommentare und Leser sind ein gutes Feedback ^^

2. Welcher deiner Blogposts wurde am häufigsten angeklickt?
Ich glaub das war irgendein Haul ;) Frag mich nicht, aber Hauls werden immer am häufigsten aufgerufen :D

3. Woher holst du dir deine Ideen für neue Posts?
Von anderen tollen Bloggern, (ich versuche niemanden zu kopieren), meine eigenen Ideen, Youtube, Zeitschriften...

4. Bist du mit dem Design deines Blogs zufrieden?
Soweit schon, aber ich arbeite grade an nem sommerlichen Header :)

5. Bist du ein ungeduldiger Mensch?
Jop, schon...Wenn ich mir zb. was bestelle und es am 2.Tag "immer noch nicht" da ist, kann ich mich voll aufregen :D 

6. Wie stehst du zu dem Hype um Filofax?
Ich versteh gar nicht was daran so toll ist, ein billiges Notizbuch tut es doch auch o.O Ich geb mein Geld lieber für anderes aus :)

7. Wie heißt dein Lieblingsgericht?
Spaghetti mit Mozzarellasoße (voll gesund :D)

8. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Shoppen und meine beste Freundin treffen :3 und chillen

9. Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
Ich hab mal Gitarre gespielt, momentan aber keine Lust dazu..

10. Würdest du für 1o.000 € deinen Blog aufgeben?
Vielleicht,..vielleicht auch nicht...:D


11. Schaust du Youtube Videos? Wenn ja, wer ist dein liebster Youtuber?
Oh jaaa und wie *-* Ich bin ein großer Fan von Nhitastic, sie ist wunderschön und ich mag ihre Art total gerne:) 




Und ich bin jetzt mal ganz böse und tagge niemanden :PP








1





















Kommentare:

  1. Oh, ich bin auch immer ganz böse :D :O
    Tolle Antworten und ich wünsche dir ein wundervolles langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich wurde gestern auch gleich drei mal getaggt :)
    Coole Fragen und antowrten!!
    ♥ Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool das du meine Fragen beantwortet hast :-)
    Schöne Antworten :-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du meine Fragen beantwortet hast.
    Ich bin auch extrem ungeduldig. ;)

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3