Montag, 12. Mai 2014

~DM Haul~

Hallöchen,

Ich war heute bei dm, weil ich noch einige Sachen brauchte (mehr oder weniger haha) ^^ Jetzt zeig ich euch einfach mal, was ich gekauft hab.














Essence the lash curler, 3,25

Diese Mascara finde ich sehr interessant. Ich hab schon ein wenig was darüber gelesen und war sehr neugierig sie auch mal auszuprobieren. Das besondere daran ist, dass man währenddessen man die Wimpern tuscht, das rote bewegliche Teil bewegen muss, und so entsteht ein ``Curl-Effect´´, also die Wimpern sind dann geschwungen. Ich hab es auch schon ausprobiert und ich muss sagen es funktioniert sogar.Das Ergebnis könnt ihr ja sehen.:)




2,25 ,-

Ein Essence longlasting  Lipstick in der Farbe love me :D 







p2 so gold Nagelhärter 2,75 ,-

Meine Nägel sind zurzeit echt splittrig und weich, und deshalb hab ich mich nach einem Nagelhärter umgesehen. Ich habe mich für diesen hier von p2 entschieden. Es ist ein 5 in 1 Lack und enthält winzige Goldteilchen. Aufgetragen hab ich ihn schon, jedoch muss ich anmerken, das der Geruch etwas eigenartig ist. Nicht der typische Nagellackgeruch, irgendsoetwas wie Banane.:D Stört mich aber jetzt nicht großartig.


Mono Lidschatten New in Brown, 2,75,-

Ein natürlicher Nude Lidschatten von Catrice :) So einen such ich schon lange.:3



Essence Schwammentferner 2,25
Und zu guter letzt noch ein praktisches Helferlein, dass mir das Ablackieren sehr erleichtert.
Mein alter Schwammentferner von Isana, der gut 4 Monate gehalten hat, ist leergegangen, deshalb brauchte ich einen neuen. Dieser hier von Essence ist günstig und glücklicherweise aceteonfrei.:) Ich benutze nur noch solche Dinger, das mit Wattepads dauert mir immer zu lange.:D





habt noch eine tolle Woche! :* Außerdem kommt diese Woche noch Fragen zum Best Blog award, denn ich wurde wieder nominiert *_* 






liebst, Lana Céline



                                     


Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich auch ^^ Am Anfang mochte ich ihn total gerne, jetzt muss ich mir aber noch mal eine neue Meinung bilden, da er sich bei mir komisch absetzt :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm komisch. ..mal sehn ob das bei mir auch so wird.

      Löschen
  2. Von der essence mascara habe ich schon sooooo viel gehört.
    Jetzt werde ich mir sie auch mal holen:)

    LG Ema

    P.S habe dich getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop ich glaub sie ist echt gut :)
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Schöne Sachen :) der essence Lippenstift gefällt mir sehr :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha oh:)
    Wir habne dich auch wieder nominiert:D<3
    http://liifeandstyle.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html
    Lg Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Post! ♥
    Ich folge dir jetzt auch !
    Schöner Blog übrigens !!!
    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellackentferner finde ich klasse, mir dauert es auch immer zu lange. Den sollte ich mir mal anschaffen :)
    Der Mascara ist auch sehr interessant und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Post <3
    Den Nagellackentferner habe ich auch :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft!
    am meisten gefallen mir der braune Lidschatten von Catrice,
    der essence Schwammentferner und der Nagelhärter von p2 :)
    ich muss unbedingt mal wieder zu DM,
    um mir diese Produkte mal genauer anzugucken :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3