Montag, 26. Mai 2014

OOTW (Outfits of the weekend :))

So Leute,

wie versprochen zeige ich euch heute die beiden Outfits, die ich am Samstag zu einem Geburtstag  und am Sonntag zu der Kommnuion meines Bruders getragen hab. Die letzten beiden Tage waren echt schön, das Wetter hat gepasst und heute lieg ich leider  wiedermal mit furchtbaren Kopfschmerzen im Bett :/... 
(sry für die Spiegel Fotos..)





Bluse: New Yorker Rücken mit Spitze, Schuhe Deichmann, Jeans Bershka, Statementkette
H&M,  Fake Louis Vuitton Tasche aus dem Urlaub.




Sonntag:
Rock u.Oberteil Bershka,, Fake Louis Vuitton Tasche aus dem Urlaub,
Armband und Schuhe H&M



Und diesen leckeren Anblick möchte ich euch auch nicht vorenthalten: 


Diese Torten gab es allesamt am Sonntag als noch alle Verwandten zum Kaffeetrinken gekommen sind :D
(Solltet ihr jetzt alle Hunger bekommen, wäre das bestimmt kein Wunder :P) 











Kommentare:

  1. Wunderschöne Outfits *-*
    Besonders das letzte gefällt mir sehr
    Liebste Grüße
    Lena und Fredi
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sehen echt toll aus!
    Und die Torten!! <3 <3 Die sehen sooo lecker aus. ;)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Outfits für zwei tolle Anlässe :)
    Die Torten sehen richtig lecker aus *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. oh gott sieht das lecker aus :o :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank Für dein Kommi:)
    Die Outfits sehen echt toll aus!:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits ! :-)
    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert :-) Hoffe du machst mit ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süßer Rock :-)
    Und das mintgrüne Top passt wirklich gut dazu !

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3