Montag, 5. Mai 2014

Essie- watermelon

Huhu meine lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut.;) Im Moment geht es mir nicht grade blendend, seit letzer Woche hab ich Ohrenschmerzen, die einfach nicht weggehen wollen...Naja, jetzt aber zum richtigen Thema meines Posts, denn ich habe mir am Samstag meinen 2.Essie-Lack gekauft, der auch auf meiner Wunschliste stand. Ich muss sagen, die Essie-Lacke haben mich vollkommen überzeugt, auch wenn sie etwas teuer sind.








Was ich echt gut finde, dass der Lack nur ein einer Schicht richtig gut deckt.Man 
brauch eigentlich keine 2..Mit dem Pinsel erwischt man recht gut den ganzen Nagel, und man malt auch nicht über den Rand heraus.:P Zum Trocknen hat er nicht lange gebraucht, um die 7 Minuten, was ich völlig in Ordnung finde.Danach hab ich noch etwas Topcoat drüber gemacht.^^
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich glaub der wird genau so lange halten wie mein anderer Lack, da waren es 5-6 Tage.

Ich bin der Meinung, dass das eine richtige Sommerfarbe ist und für alle die noch auf der Suche 
nach einem gutem Sommerlack sind, kann ich watermelon nur empfehlen.;)














Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe :)
    Ich mag Essielacke auch total gerne, allerdings habe ich das Problem, dass sie bei mir nicht sonderlich lange halten :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm schade :/...Benutzt du vorher eine base?

      Löschen
  2. Toller Nagellack, super für den Sommer!

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lack ist wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Erinnert mich an Cute as button

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post <3
    Die Farbe "Watermelon" habe ich schon länger ins Auge gefasst und sie ist echt hübsch!
    Wo kann man dir hier auf deinem Blog folgen? Würde dir sonst gern ein Abo hinterlassen <3

    xo, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe, wenn du auf der Startseite bist, ist rechts so ein Feld wo steht Mitglied werden :)

      Löschen
  6. Die Farbe sieht richtig toll aus, ich habe schon sooo viel davon gehört! Vielleicht sollte ich mir die Farbe auch mal anschauen :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt toll!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist wirklich wunderschön :)
    schade nur, dass essie lacke immer so viel kosten, sonst hätte ich auch längst mehr zu Hause.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3