Mittwoch, 21. Mai 2014

My All-Day Make-up

Hey Leute :3

Heute zeige ich euch, wie ich mich für den Alltag so schminke :)












Für mein Gesicht verwende ich diese beiden Produkte :) Den Concealer mag ich sehr sehr gern und ich werde ihn auf alle Fälle nachkaufen.Ich trage ihn immer unter den Augen auf, oder auf Unreinheiten und klopfe ihn dann leicht in meine Haut ein. Mit beiden Produkten erzielt man ein sehr natürliches Ergebnis.
Foundation verwende ich nicht, ich find dass wenn man so jung ist sowas noch nicht nötig hat.



Als nächstes dann die Augen.Bevor ich die Wimper tusche, verwende ich meistens eine Wimperzange.Bei den Mascaras verwende ich jeden Tag abwechselnd eine von den dreien, sie sind wirklich zu empfehlen.Nur die Rival de Loop hat einen seltsamen Geruch, aber naja, was solls, sie erfüllt ihren Zweck.







Jop, dann gehts an den Lidschatten. Die Eyeshadowbase (1) hilft die, Haltbarkeit und die Farbintensität( schreibt man das so:D) zu verstärken. Ich finde den 4in1 Pinsel von Ebelin sehr praktisch, auch zum verreisen, damit man nicht so viele Pinsel mitschleppen muss und die Qualität ist völlig in Ordnung für den Preis, ich meine er hat so so um die 1,50 gekostet..Ich nehme den 2.Aufsatz vom Pinsel und trage den 4.Ton aus der Catrice nude pallette auf mein bewegliches Augenlid auf.Dann nehm ich den abgeschrägten Pinselaufsatz und benutze den dunkelsten Ton aus dem essence quattro, trage ihn rechts im Lid auf und verblende ihn.



Je nach Lust und Laune ziehe ich mir einen gen Eyelinerstrich mit dem Geleyeliner von p2.







Und zum Schluss verwende ich farblose Lippenpflege (EOS), einen getönten Pflegestfit (essence) oder nudefarbenes Gloss.















AMU





Kommentare:

  1. Der p2 Concealer*-*
    Tolle Sachen:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja der Concealer ist echt voll gut :).Bestes Produkt ♥

      Löschen
  2. Hallo! Das es blöd ist, wenn man Werbung macht weiß ich und deshalb stelle ich dir einfach mal meinen Blog vor:
    Mein Name ist Elisa, ich bin 14 Jahre und wohne in Italien. Ich bin sehr, sehr neu in der Bloggerwelt und mein Blog hat daher sehr wenige Leser! Deshalb gebe ich mir sher viel Mühe einige Mädls oder auch Jungs auf meinen Blog aufmerksam zu machen und ich würde mich auch über deinen Besuch freuen ♥
    In meinen Posts geht es um alles was das Herz liebt. Kennst du macbarbie07? Das was Bethany in ihren Videos auf youtube veröffentlicht probiere ich in meine posts rein zu stecken!
    Lg, Elisa
    Ich würde mich freuen wenn du mir folgst ♥
    lifestylekissfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer benutze ich auch total gern ♡ Schöner Post und ich mag deinen Blog :)

    Liebste Grüße Annika :)
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So viele sprechen über den p2 Concealer , ich muss in mir aufjedenfall mal angucken ! :-)
    Sehr schöner Post !
    Liebe Grüße
    Julia♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post <3
    Xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommi,
    Toller Post!:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3