Montag, 19. Mai 2014

Get ready for summer- DIY [Teil 2]

Hallo ihr lieben,

heute folgt der 2.Teil meiner Sommer-Serie und diesmal ist es ein DIY, es ist wirklich sehr einfach und eine tolle Deko für euer Zimmer :3

Ihr braucht:



Als erstes malt ihr die Bilderrahmen weiß an, am besten in 2 Schichten damit dass Holz nicht mehr durchscheint.Während die Farbe trocknet, könnt ihr aus den ausgedruckten Bildern Collagen für die Rahmen machen.Am Schluss, wenn alles getrocknet ist, legt ihr die Bilder in die Rahmen und bindet aus dem pinken Band noch eine Schleife, die ihr an ein oberes Eck des Rahmens klebt. (Benutzt am besten dafür eine Heißklebepistole o.Sekundenkleber, dann hält das ganze besser.)

Wie ihr seht, ganz einfach :)















Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus süße! Man hast du Talent!!
    Dir einen wundervollen Abend <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  2. total süß! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus♥ Du hast das echt schön gemacht, ich hätte das glaube ich nicht so hinbekommen:D
    Liebste Grüße, Jess von http://fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooles DIY :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3