Dienstag, 27. Mai 2014

FLOP Produkte im Mai

Hallo ihr lieben,

Der Mai ist auch schon wieder bald zu Ende und statt eines Monatsfavoriten Posts zeige ich euch mal Produkte, die ich persönlich gar nicht gut fand. Vorab will ich aber noch sagen: Nur weil bei mir die Produkte nicht so sind wie ich sie mir vorgestellt hab, soll es niemanden davon abhalten irgendwas davon gut zu finden, vielleicht sind sie ja bei anderen ganz gut.:)










Vor Jahren hab ich diesen Lipgloss von R&L bei einer Neueröffnung vom Rossmann gratis bekommen.
Kürzlich hab ich ihn bei Aufräumen wieder gefunden. Leider kann ich ihn nicht benutzen, da er bei mir auf den Lippen total brennt...Die Farbe hätte mir schon gefallen..


Auch dieses Quattro  "to die for" konnte mich auch nicht überzeugen. Die beiden helleren Töne sind so gut wie fast gar nicht pigmentiert und auf dem Auge sehen sie fast gleich aus. Auch das Braun links unten ist schlecht pigmentiert. Das einzig brauchbare daran ist wirklich das ganz dunkle braun, das sagen wir mal normal pigmentiert ist.



Das Mousse Make-up fand ich eigentlich ganz gut, leider ist es mir etwas zu dunkel.Vielleicht kann ich es im Sommer noch gebrauchen :)




Diesen Nagellack hab ich mir R&L Ausverkauf gekauft. Ich mag Rosatöne wirklich gerne,
aber auf dem Nagel ist dieser hier  auch nach 3 Schichten nicht richtig zu erkennen. Ich hab ihn deshalb weiterverschenkt :)



So sehr ich das Parfüm dazu mag, so sehr hasse ich diese Bodylotion. Am Geruch ist ja echt nichts auszusetzen, aber die Pflegewirkung ist gleicht 0.






Den Eyeliner hab ich mir ja eigentlich wegen seiner extra dünnen Spitze gekauft.Leider ist er nach ein paar mal benutzen bei Auftragen nicht mehr schwarz, sondern grau geworden.




Am Anfang war ich wirklich total hin und weg von diesem Shampoo.Ich hatte mal eine Probe davon bekommen und als diese leer war, mir sofort das Shampoo+Spülung geholt. Lange zeit war ich total zufrieden damit, bis es meine Haare total ausgetrocknet hat. Ich hab das Shampoo an meine Mutter weitergegeben und sie hat  bis jetzt keine Probleme damit.:/



Dieser Labello ist mit Abstand der schlechteste den ich je hatte. Ich hab ihn kaum benutzt, was wohl auch an diesem schrecklichen Geruch liegt. Auf der Verpackung stand, er soll nach Zuckerwatte duften, wobei mich der Duft eher an irgendeinen Medizinsaft erinnert ( ich hasse das Zeug :D).Außerdem pflegt er kein bisschen.

Swatches zum Eyeliner & Quattro




So, das waren jetzt meine Flopprodukte. Kennt ihr welche davon und findet sie vielleicht selbst nicht so gut oder sind sie bei euch vielleicht ganz anders? 













Kommentare:

  1. Ich mag das Shampoo vom schwarzkopf eigentlich ganz gerne♥
    Toller Post

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm..vielleicht lags an meinen Haaren..:D

      Löschen
  2. Habe dich für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst♥
    http://missesdreamy.blogspot.de/2014/05/best-blog-award-2014.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Eyeshadowquadro eigentlich gerne!
    Toller Blog, ich denke, ich schaue in nächster Zeit öfter vorbei!:-) ♥
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Shampoo von Schwarzkopf sehr gerne :) Aber den Labello von Balea finde ich auch mega schlecht:/ Toller Post ♥

    Ganz Liebe Grüße Annika
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den Labello kann man echt vergessen :/

      Löschen
  5. Ich finde das Shampoo ziemlich gut!
    Hast du vorher auch schon Shampoos ohne Silikone benutzt, wenn nicht, ist das normal das die Haare nach einiger Zeit trocken/spröde werden. Weil sich das Haar erstmal umgewöhnen muss :)

    Liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh das weißt ich nicht mehr..Ich achte da nicht so sehr drauf :DD

      Löschen
  6. Toller Post!
    Das Shampoo hatte ich auch mal. Ich hab es nicht schlecht gefunden, aber auch nicht überragend gut. ;)
    Außerdem habe ich dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/05/best-blog-award-2.html

    Liebe Grüße Seli ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3