Samstag, 24. Mai 2014

Morgenroutine am Wochenende :)




Am Wochenende wache ich meist so gegen halb neun auf. Für mich relativ spät, da ich unter der Woche leider schon um sechs aufstehen muss.:) Bevor ich dann aufstehe, blieb ich noch ein bisschen liegen und bin an meinem Handy.





Dann steh ich nach einer halben Stunde auf und frühstücke erstmal was. Nutellabrötchen und Kakao sind bei mir Standard (jaja, ich weiß, ungesund :D)






Danach suche ich mir mein Outfit aus. Am Wochenende ist das meistens etwas bequemes wie meine Leggins und ein lockerer Pulli, wenn ich nicht weg muss oder was besonderes vorhab.







Als letztes gehe ich ins Bad. Ich dusche mich, putze mir die Zähne  und schminke mich (minimal, man sollte seiner Haut auch mal Ruhe gönnen :))


Hier noch eine kleine Auswahl an Produkten, die ich immer morgens benutze.


mein unverzichtbarer tangle teezer <3 löst jeden Knoten



 sehr empfehlenswert- tut seinen Zweck und ist OHNE Aluminium :D






beste Creme <3






Habt noch ein schönes Wochenende! :3 Morgen hat mein Bruder Kommunion und heute müssen wir noch zu einem Geburtstag. Vielleicht kann ich euch am Montag dann meine Outfits zeigen, die ich getragen habe.:)











Kommentare:

  1. Toller Post<3
    wäre toll wenn du ein Outfit machst.
    Ich bin auch voll überzeugt vom Tangle Teezer*-*
    Lg Fredi
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post :)
    Bei mir sieht es ein wenig anders aus :)
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Post. Gefällt mir ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich sieht meine Morgenroutine auch aus :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! ;)
    Ich habe auch einen Tangle Teezer und liebe ihn!! <3 <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3