Sonntag, 1. Juni 2014

Haul- Tally Weijl, Müller & DM

Einen schönen  Sonntag,

Gestern war ich ein wenig in der Stadt, weil ich unbedingt zu Tally Weijl wollte, da ich noch nen Gutschein hatte und es zurzeit bei Tally Weijl echt schöne Sachen gibt.:)





17,95 ,-
Diese Highwaistshorts hab ich im Internet gesehen und mich sofort verliebt <3 Ich war total froh als ich sie im Geschäft gefunden habe.:) das Muster ist so süß und sommerlich :3



9,95 ,-


Ich habe mir dieses auch noch dieses Croptop gekauft, das auch ein bisschen oversized ist.Ich finde die Farbe so schön, und kann es mir auch zu meiner neuen Highwaistshorts vorstellen :) 



Müller
3,95 ,-

Bei Müller habe ich mir die Great Lash Mascara waterproof gekauft. Ich war auf der Suche nach einer wasserfesten Mascara, und diese hier soll ja auch sehr gut sein. Ich habe dank Rabattcoupons ca. 1.50 ,- abgezogen bekommen und für den Preis kann man auch nicht so viel falsch machen.


Dm

2,45 ,-

Bei dm hab ich mir diesen Lippenpinsel geholt, ich werde ihn aber nicht für die Lippen, sondern für meinen Geleyeliner verwenden, mal sehen ob das funktioniert. :)



Ja, ich weiß ich hatte schon mal erwähnt dass ich nicht so der Babylipsfan bin...Aber als ich bei dm gesehen habe, dass es die Sorte Pink Punch jetzt auch bei uns in Deutschland gibt (hats ja vorher nur in den Usa gegeben), war ich total überrascht und will den Babylips eine neue Chance geben ;) Ich find die Farbe total cool *_* Übrigens: bei Müller war diese Sorte total ausverkauft, und bei dm war noch das ganz Regal voll, wenn ihr sie wollt, würd ich zu dm gehen. 



3,95,-

Und dann hab ich mir noch so ein Aufbewahrungsdings geholt, damit ich mein ganzes Schminkzeugs ein wenig besser ordnen kann :"D








Habt ihr euch schon bei meiner Blogvorstellung beworben? Hier gelangt ihr zum Post.




















Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen hast du dir da gekauft :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir gekauft
    hab noch einen wundervollen Tag <3
    Lena
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. DIe Blümchenshorts ist richtig schick *_*
    Die kann man bestimmt richtig gut kombinieren.
    Und auch die Make-up aufbewahrung ist klasse.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich freu mich auch schon richtig drauf sie zu tragen :*

      Löschen
  4. Toller Haul!
    Ich habe die Maybelline Mascara auch.
    Und hab mir vor Kurzem ebenfalls den pink punch gekauft. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen! Toller Haul(:

    AntwortenLöschen
  6. OMG pink punch in Deutschland?
    Da muss ich mal wieder zu dm♥♥♥

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es ist wahr ♥ *-* gibts auch noch gar nicht so lange :)

      Löschen
  7. Toller Haul!
    Ich liebe die Baby Lips, aber Pink Punch kenne ich noch gar nicht :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da geshoppt und die Shorts ist echt süß :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes.
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Du hast einen schönen Blog,den ich jetzt erstmal folge.
    Deine Ausbeute ist toll. Den Pink Punch Babylips möchte ich jetzt auch haben.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Would you like to follow each other !!
    Keep in touch
    www.indianbeautydiray.com
    www.beungbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaawww die Hose ist ja wirklich wuuunderschön!
    Ich war schon so lange nicht mehr bei Tally Weijl, muss da aber
    dringend mal wieder hin, jetzt wo ich deine Ausbeute so sehe! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und schöne Sachen, liebes! :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest,
    Liebste Grüße, Lia xx

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3