Donnerstag, 12. Juni 2014

#Review-Week | Day 2 Catrice absolute nude palette

Hey Leute,

Während ich diesen Post schreibe, sitze ich gerade auf der Terasse und ich kann euch sagen, es ist auch um halb acht noch immer ziemlich heiß.:) Die letzten Tagen war das Wetter wirklich wundervoll, und die meiste Zeit hab ich im Freibad, zu Hause, oder bei Freunden verbracht.Gestern war ich auch noch ein wenig in der Stadt, habt mir aber nur einen Nagellack gekauft und ein Aufhellungspray für die Haare, von dem ich in nächster Zeit mal berichten werde. So, jetzt aber zum richtigen Post, denn es geht weiter mit meiner Review-Week. Heute stelle ich euch die Catrice absolute nude palette vor ( bestimmt kennen sie einige von euch)



für ca.5 in Drogeriemärkten zu erhalten

So sieht sie also aus.:) Die Verpackung finde ich eigentlich ganz ok, nichts besonderes, aber sie hält etwas aus. Ich habe sie schon seit einigen Monaten und bis jetzt ist noch nichts herausgefallen;) Die Größe ist auch ganz praktisch, ich denke sie passt in jede Tasche.




In der Palette sind 6 verschiedene Farben enthalten, wie der Name auch schon sagt nur Nude-Töne, sehr alltagstauglich. Ich verwende besonders gerne den ganz linken Ton und den 4. von links. (Man sieht bestimmt, dass ich die Palette doch schon recht oft benutzt habe:))










von links nach rechts geswatcht

Die Pigmentierung finde ich, für diesen Preis, angemessen. Die helleren Farben sind ja eigentlich sowieso nicht so farbkräftig, aber für mit einer guten Eyeshadowbase lässt sich doch noch einiges machen. Die Lidschatten schimmern leicht, außer der ganz rechte nicht.( liege ich da falsch?)  Was mich doch noch ein wenig stört, dass die Lidschatten ein wenig krümeln, deswegen ist auch die Verpackung so schmutzig.Ansonsten alles in Ordnung, auch der Auftrag ist gut.




Es ist ja auch noch ein Applikator+pinsel  enthalten, der aber wirklich grottenschlecht ist. Er nimmt keinerlei Farbe auf.:/


Ich gebe dieser palette 4 von 5 Herzen weil:

von den Farben her total begeistert bin, den Preis super finde, und sie daher euch total empfehlen kann.Ich ziehe 1 Herz ab, wegen dem Pinsel. 














Kommentare:

  1. Ich habe irgendwann mal die Sleekplatten für mich entdeckt und seitdem interessieren mich die Lidschatten aus der Drogerie nicht mehr.Aber ich finde die Pigmentierung für den Preis recht gut und bei mir sind die hellen Farben auch kaum sichtbar (ohne Base).Toller Post :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja von den sleek Paletten hab ich auch schon recht viel gehört :-)

      Löschen
  2. Tolle Review!
    Von der Palette hab ich einiges gehört, aber ich hab schon sooo viele Braun- bzw. Nudetöne. :)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Aber sind wir mal ehrlich: man kann nie genug davon haben :3

      Löschen
  3. Ich finde die Palette sehr schön, da ich allgemein eher auf natürliche Farben stehe.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage solche Farben eigentlich auch immer :)

      Löschen
  4. Tolle Review und toller Blog! Danke für dein Kommentar!!
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Haul und toll das du das mit der Bewertung sofort angeschlossen hast!<3
    http://eyes-on-you-eyes-on-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3