Donnerstag, 19. Juni 2014

NOTD sweet strawberry

Hallo meinen lieben,

heute zeige ich euch kurz ein NOTD, das ich die letzten Tage getragen habe. Eigentlich nichts besonderes, aber die Erdbeere macht es doch irgendwie zum Hingucker?






1,95

Diesen tollen Korallton aus der p2 volume gloss Reihe in der Farbe ``happy bride`` habe ich benutzt. Ich liebe diese Farbe, so toll für den Sommer und außerdem schon nach 1 Schicht deckend! Ich finde, die p2 Lacke qualitativ sehr gut und neben Essie, meine liebsten Nagellacke!  Ich kann sie euch nur empfehlen::)



Nail fruits 1,49 






Dann habe ich mir von diesen megasüßen Nagelstickern 2 Erdbeeren genommen und sie auf den noch feuchten Nagellack geklebt, und mit Top Coat versiegelt. Von den Früchten gibt es jedenfalls eine tolle Auswahl in dem Döschen.Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, hihi :) Schade war aber, dass sie schon nach 2 Tagen runtergegangen sind, aber naja...






Entschuldigt meine kurzen Nägel, aber sie sind total brüchig und weich. Irgendwie hilft da gar nix mehr, und ich weiß nicht an was das liegt. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?




Schon an meiner *Blogvorstellung* teilgenommen? :)







Kommentare:

  1. Schönes Nageldesign und ich habe diese Sticker noch garnicht gesehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ❤️sie sind Teil des neuen R&l young sortiments

      Löschen
  2. Das Nageldesign mit der Erdbeere sieht soo süß aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sind ja mal mega süß *-*
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die sticker sehen so hammer aus auf deinen nägeln - richtig sommerlich :)
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ?
    alles liebe <3

    The Miracle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sticker sind ja mega süss und mir gefällt dein NOTD mega gut.

    Bei mir kann man übrigens ein Paket mit einem Victoria's Secret Bodyspray, ein Victoria's Secret Pinselset mit Etui und eine Kette von bornpretty.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Idee :o<3
    Die Nagelsticker sind ja wirklich super süss und der Nagellack hat eine richtig tolle Farbe!
    Man sieht, wie viel Mühe du dir gibst :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsches Nagel Design *__* die Nagelsticker sind auch wirklich toll die muss ich mir unbedingt mal ansehen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Omg die Nagelsticker sind ja richtig süß. *-*
    Richtig süß. :)
    Liebe Grüße,
    Lea. ♥

    Vielleicht hättest du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? Es läuft außerdem gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen. :)
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße Jana♥
    http://janajustineee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3