Sonntag, 22. Juni 2014

AMU





Hey meine lieben,

heute mal ein kleines Tutorial, genauer gesagt mein erstes.:) ( Vorab: ich bin kein Profi und werde es auch nie sein :D) Fangen wir mal an:

Folgendes habe ich benutzt:





Als erstes tragen wir den Concealer mit dem Make-up Ei ( es ist ja eigentlich für Foundation, aber ich nehms lieber dafür her) unter den Augen auf und auf dem Lid als Eyeshadowbase.







Dann tragen wir mit dem Ebelinpinsel den creme Lidschatten von p2 in der Farbe just as you are auf dem gesamten beweglichen Lid auf.Übrigens: Diese Lidschatten sollen ja ein Dupe zu den Color Tatoos sein, nur um einiges billiger::) 




Dann trage ich noch aus der Catrice palette den 4.Ton von links rechts im Lid auf und verblende es gut..




Dann noch die Wimpern tuschen, mit dem hellsten Ton der Palette noch ein wenig im Augeninnenwinkel highlighten und schon sind wir fertig :D
















Kommentare:

  1. Tolles Make-up!
    Den Creme Lidschatten muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Make-Up, aber ich stehe nicht so sehr auf Creme Lidschatten. Die Absolute Nude Palette habe ich auch und ich liebe sie ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Mache doch bei meiner Blogvorstellung mit ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung-zu-gewinnen-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog gefällt mir echt richtig gut und dein Header ist wirklich super schön!!
    Mach' weiter so, Liebes<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3