Montag, 9. Juni 2014

XL Primark Haul

Hallo ihr süßen,

heute melde ich mich zurück mit einem XL Primarkhaul, denn am Samstag war ich das allererste Mal in einem Primark.:) Ihr fragt euch sicher, warum zu ersten mal, es ist nämlich so: In meiner Nähe gibt es so gut wie keinen Primark, und zum nächsten müsste man 3 Stunden fahren, schon ziemlich lange, was meine Eltern auch fanden. Nun habe ich es aber doch geschafft, meine Eltern zu überreden und jop meine beste Freundin durfte dann auch noch mit.:* Wir beide wurden nicht enttäuscht und haben ziemlich eingekauft ( ich 2 Tüten, sie 1) Ich kann nur sagen, wir waren ziemlich begeistert von diesem tollen laden:)) Unbedingt wollen wir dort nochmal hin!

Erst mal will ich euch diese wundervollen Statementketten zeigen!
Beide haben nur 5 Euro gekostet.:) Die linke hab ich mal an irgendjemanden in der Stadt gesehen und die rechte auf Youtube.




Ist die Farbe und das Muster nicht genial? *_*


Diese beiden Bikinis haben mir auf Anhieb gut gefallen.
Ich liebe Bandeau Bikinis und bei Primark haben sie eine riesige Auswahl davon!:3




Auf Youtube und bei vielen Bloggern sind mir diese megasüßen Sandalen begegnet! Hihi, ich find sie auch total cool und musste sie auch haben.


Und wenn man schon mal bei Primark ist, sollte man auch fleißig Schuhe kaufen :P
Für 3 Euro pro Paar kann man doch gar nix falsch machen :)




Solche Kosmektiktaschen kann man doch immer gebrauchen.:3 Für den Urlaub kann ich sie bestimmt auch bestimmt brauchen.



Kann man denn genug Taschen haben? Nope! :)


Diese Sonnenbrille hat so tolle Regenbogengläser <3


Das wars eigenltich mit den Accessoires, kommen wir mal zu der Kleidung :))


 Nach so einer Jeansweste hab ich schon sehr lange gesucht:) Jetzt hab ich sie gefunden <3





<3 <3 <3




So ein süßes Muster <3








die jeans von Primark sitzen echt gut und sind sehr bequem :)



Und zu guter letzt noch so eine Art Hosenrock (nennt man das so?)
Ich find sowas total cool und auch richtig praktisch für den Sommer, weil es einem nicht dauernd an der Haut klebt.:)



Hat euch mein Haul gefallen?
























Kommentare:

  1. Du hast dir ja wirklich viele und auch schöne Sachen gekauft!
    Die Perlenkette und die Jeansweste gefällt mir am besten... und der rechte Bikini natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ne schöne Ausbeute <3
    Die Bikinis und die Perlenkette gefallen mir total <3
    Ich muss auch mal wieder nach Primark..aber ich muss dafür sooo lange und weit fahren.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wundervolle Sachen <3 Die Sandalen und die Ketten sind ein Traum *-*
    xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul.
    Die Sandalen sind wirklich super schön! <3
    Die Bikinis gefallen mir auch sehr gut. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bikinis sehen sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss unbedingt nach Primark!!! Leider sind heute bei uns die Züge wegen des Unwetters ausgefallen:(( Vor allem die Sandalen, die Bikinis und die Ketten gefallen mir♥
    Hab einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast :) Der Pinke Spitzen Bikini ist ja mal Hammer *-*
    Muss auch mal wieder zum Primark.
    Liebe Grüße Nora.♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Sachen :-)
    Die Bikinis sind wunderschön*.*
    Ich war leider das letzte mal total enttäuscht :-(
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind wirklich schön :)
    Die Bikinis haben mir am besten gefallen♥
    Liebe Grüße Jana :)
    http://janajustineee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3