Dienstag, 10. Juni 2014

Neue Blogserie: #Review-Week | Day 1 Maybelline Great Lash Mascara

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich eine neue Blogserie starten, nämlich die Review Week (ich weiß nicht, ob es sowas schonmal auf anderen Blogs gegeben hat, ich möchte aber niemanden nachmachen). Ich werde ganze Woche über Reviews zu verschiedenen Beautyprodukten verschiedener Marken berichten, hoffentlich ist das für euch nicht zu langweilig:D


Ich beginne die Review Week mit der Maybelline Great Lash Mascara waterproof. Für ca.4 Euro ist sie in Drogeriemärkten zu erhalten, und den Preis finde ich für eine Mascara total ok.

Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, viel schöner als das typische schwarze Mascara Design. Auch von der Größe ist sie ein wenig kleiner als andere Mascaras und deshalb kann man sie leicht wo mithinnehmen.




Laut Verpackung soll sie ja auch wasserfest sein, was ich zu 100% bestätigen kann (ich hab sie schon im Freibad getestet:D) -> Deshalb auch schon mal empfehlenswert für alle, die noch auf der Suche nach einer wasserfesten Mascara sind.




Das Bürstchen: Die Borsten sind sauber angeordnet, damit man ein ebenso sauberes Ergebnis erreichen kann.Von der Größe her nicht zu klein, nicht zu groß. Man erwischt alle Wimpern ganz gut damit. Es bleibt außerdem immer die richtige Menge an Produkt drauf.



Das jetzt erst mal zu äußeren, schauen wir mal wie sie sich in echt auf den Wimpern macht:
(Vorher noch zu meinen Wimpern: Sie sind relativ lang und dunkel.Es kann also sein, dass das Ergebnis bei euch vielleicht schon etwas anders ist.:))


Vorher




Ich denke, man kann schon einen guten Unterschied bemerken. Ich mag diese Mascara einfach total gerne, sie verklebt meine Wimpern nicht, und schmiert nicht.;) Im laufe des Tages bröckelt sie auch nicht herunter.







Ich gebe dieser Mascara:



5 von 5 Herzen weil: Sie einfach DIE Mascara für mich ist, und genau so ein Ergebnis macht wie ich es mir vorstelle.:



Ich hoffe euch hat diese Review gefallen :)















Kommentare:

  1. Tolle Review:)
    Ich wusste garnicht dass es die Mascara auch in wasserfest gibt.
    Naja dann hab ich ja mal wieder was auf meinem Einkaufszettel:D
    Lg Fredi<3
    http://liifeandstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara sieht echt gut aus, auch auf den Wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review!
    Ich hab die Mascara auch und benutze sie in Kombi mit einer anderen von Maybelline.
    Ich liebe sie! <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Review, die Mascara kommt auf den Bildern gut rüber ;)

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3