Dienstag, 3. Juni 2014

Get ready for summer Teil 3 | Summer musthaves fashion & beauty

Heyoo Leute :3

Heute gibt es Teil 3 der GRFS Serie, eigentlich hätte er ja am Wochenende kommen sollen, aber leider ist mir da (ungeplant) ein Haul dazwischen gekommen haha :)



Im Sommer trage ich total gerne bunte Armbänder, und auch gern mal ein paar auf einmal. Die meisten davon sind aus dem Urlaub.:)  Ich finde sie sehen besonders gut zu gebräunter Haut aus.:3


Bodysprays sind im Sommer für mich ein guter Parfümersatz.:) Diese hier von Hollister riechen so toll, das linke wunderbar blumig (leider nicht mehr erhältlich) und das rechte nach Wassermelone und Kaugummi. <3



Nicht nur im Winter, auch im Sommer ist Lippenpflege total wichtig. Da kann ich euch diesen von Blistex
wirklich empfehlen, er pflegt sehr gut und er hat sogar einen LFS 20.:) Ich liebe den Geruch von Mango, erinnert mich total an Sommer <3 <3



Ein typisches Sommermusthave, ohne Sonnenbrille geht da bei mir gar nichts.
Ich hasse es, wenn mich die Sonne blendet. Hier seht ihr meine kleine Sammlung, ich brauch so viele falls ich mal eine grad nicht finde haha :D



Außerdem sollte man im Sommer  an die Haare denken, indem man sie vor der Sonne schützt.
Ich benutze dieses Spray seit letztem Jahr und man kann es einfach, bevor man in die Sonne geht, in die trockenen Haare sprühen. (Die Haare werden nicht fettig davon :)) Ihr könnt es bei Rossmann oder DM finden, es ist nicht teuer und gibt es bestimmt von verschiedenen Marken.




 Nachdem man im Winter und Herbst eher dunkle Farben trägt, dürfen sie im Sommer umso knalliger sein.
Mein Favoriten sind hier unterallem ein kräftiges Rot oder ein schillernder Türkiston :)



Das waren meine Summermusthaves, mir sind noch 100000 weitere eingefallen, aber sonst wird der Psost so lang, dass ihn keiner mehr lesen will, das ist hier erstmal ne kleine Auswahl hihi :D  

Was gehört zu euren Musthaves? Schreibt es mir doch in die Kommentare! ^^

































Kommentare:

  1. Ich liebe auch Bodysprays und Armbänder im Sommer! :)
    Und natürlich schön knallige Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe die blauen Nagellacke *.*
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es fast genauso aus :-) ♥
    LG , Julia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3