Samstag, 14. Juni 2014

#Review-Week | Day 3 p2 sheer glam Lipstick

Hallihallo,

heute kommt der vorletzte Post zur Review Week und diesmal dreht sich alles um den p2 Sheer glam lipstick in der Farbe "Message in a bottle", den es bei dm für 1,95 zu kaufen gibt :




Die Verpackung an sich ist ja schon an sich so ein Ding: Ich finde das den abgeschrägten Deckel ganz schön,  aber die Farbe und dieses verspiegelte : naja...da gibts schon schöneres...Ansonsten schon stabil, der Deckel zwickt nie und das Herausdrehen klappt auch immer problem
Aber es zählt ja der Inhalt und deswegen machen wir auch gleich damit weiter:





Ich weiß nicht wie ich diese Farbe beschreiben soll, es ist so ein dunkler Rosenholz-Nude Ton :D Ich mag solche Farben recht gerne, sieht immer sehr natürlich aus ;) 


Vom Auftrag her finde ich diesen Lipstick einfach mega gut, er ist schön cremig und weich. Er fühlt sich recht angenehm auf den Lippen an und trocknet sie nicht aus. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich, ohne Essen und trinken hält er ca.3 Stunden.Jetzt kommt aber das aber: Die Farbabgabe ist nicht so toll, auf den Lippen bemerkt man nur einen minimalen Unterschied.Die Lippen glänzen nur ein wenig mehr und die Farbe erkennt man nicht sofort auf den ersten Blick.Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, einerseits sind ja solche unaufälligen Lippenstifte doch sehr praktisch. :) Ihr seht, dass ist irgenwie so eine Hassliebe :D



Ich gebe diesem Lipstick 3 von 5 Herzen, weil:

wie gesagt, das Design nicht so toll ist, und die Farbabgabe nicht der Hammer ist, trotzdem bleibt er aber ein Favorit unter meinen Alltagslippenstiften.




Wie findet ihr die Lippenstifte aus dieser Reihe? Habt ihr auch selbst welche?




Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Die Farbe sieht toll aus.
    Schade nur, dass die Farbabgabe nicht so toll ist.

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade drum :/ Vielleicht sind die anderen ja etwas besser

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist toll, ich will auch schon länger mal einen von denen testen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! :)
    Der Lippenstift sieht sehr schön aus, aber wenn die FarbaDbgabe nicht so gut ist...
    Die von essence sind meine Liebsten <3
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle review. Ich mag deine erhliche Bewertung :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review! Ich habe noch keinen dieser Lippenstifte, werde sie mir aber mal genauer anschaun (;
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe leider nicht so ._.
    Schöner Blog, ich schaue jetzt öfter vorbei!:-) ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3