Donnerstag, 5. Juni 2014

Before I`m 18 [Tag]

Hallo ihr lieben,

ich wurde getaggt zum before I`m 18 Tag und zwar von der lieben Christina. Dankeschön dafür! :))) <3
Daily Glamorous

#Reisen: Ich würde liebend gerne einmal nach Amerika, Paris und England. <3 Einer dieser Wünsche geht sehr bald in Erfüllung, denn im September geht es für mich mit meiner Schule nach England, yay.:)




Room



#Verändern: Ich würde vielleicht mal mein Zimmer umgestalten :) ich hätte gern so eines wie das auf dem Bild.










#Besuchen: Gerne würde ich mal zu KIKO, das gibt es ja bei uns in der Nähe leider nicht...



Untitled

#Ausprobieren: Ich würde gerne mal versuchen, einen Monat zu sparen und kein Geld auszugeben. Würd mich echt interessieren, ob das klappt...Oder eine neue Haarfarbe, da bin ich auch schon länger am Überlegen..:) vielleicht karamellbraun oder ombré?



Review They’re Real Benefit - Il mascara più amato dal web
#Kaufen: Ui, da gibt es ja so einiges :D Erstmal wird glaub ich bald ein neues Handy fällig, ein teures Parfüm, etwas von benefit, Kleidung natürlich  und wenn ich etwas älter bin einen Roller :)))









#Erreichen:  was meinen Blog angeht, will ich meine Leser begeistern und inspirieren und mich verbessern :)


#Gegen das Gesetz verstoßen: Eh, naja, eher nicht, man wird ja dann auch dafür bestraft...:/





Ich tagge: Lena und Fredi














Kommentare:

  1. Toller Tag mit coolen Fragen.
    Den kannte ich gar nicht. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dieser TAG ist wirklich toll und ich liebe es, die Antworten zu lesen.
    Das Zimmer ist wirklich wunderschön!!! Ich will auch so ein cooles Bett haben :)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Donnerstag :*
    Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag <3 Ich war schonmal in England, absolut verliebt in dieses Land, ich freu mich schon so darauf, wieder hinzufahren *-* (70 Tage, yay :D) Ich habe ja nur noch 2 1/2 Jahre, bis ich 18 werde, daher muss ich mal schauen, welche Reiseziele ich noch abarbeiten kann - nach Kanada geht es aber hoffentlich für ein Jahr, eventuell auch mal nach Portugal *-* Moskau würde ich mir aber auch unendlich gerne mal anschauen! Und, wenn ich das Geld habe, ist Japan auch definitiv mal ein Reiseziel.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Post , tolle Fragen und antworten ! :-)♥
    LG, Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uh der Tag ist echt toll und freue mich für dich das du schon mal ein Reiseziel abharken kannst und das Zimmer sieht schön aus ^^.
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel,wenn magst kannst du ja mal vorbeischauen :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3