Montag, 16. Juni 2014

Neues Blogdesign+Collectiv Haul in june

Heyo,

Bestimmt habt ihr es schon gemerkt, ich habe  meinen Blog einer kompletten Umwandlung in Sachen Design unterzogen. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und bin sehr zufrieden damit. Durch das weiß wirkt alles ein wenig freundlich und sauberer:) Ich hoffe, ihr mögt das Ergebnis genauso wie ich, denn es soll nicht nur mir gefallen, sondern auch meinen lieben Lesern, weil ihr ja Teil meines Blog seid.

Jetzt geht es aber weiter zum richtigen Post, denn in den letzten Wochen hab ich wieder vereinzelt einige Sachen gekauft, v.a Beautyzeugs, es hätte sich aber nicht gelohnt immer alles einzeln zu zeigen, deshalb ein kollektiver Haul:)


Crop Top 7,95 

Das einzige (ja wirklich:D) Fashionteil in diesem Post ist dieses süße Donut Crop-Top von Tally Weijl :)
Sieht es nicht zum anbeißen aus? :3

Aufhellungsspray 1,95, Reinigungstücher 0,99, Spülung 2,99
Als Erstes seht ihr hier ein Aufhellungsspray von Balea. Ich habe es noch nicht so oft benutzt, daher kann ich noch nichts dazu sagen. Außerdem diese tollen Reinigunstücher von synergen, die so gut riechen und alles runterkriegen, was runter soll. Die Spülung von Nivea hab ich mir zum ersten Mal nachgekauft; davon bin ich echt schwer begeistert. :))



creme 2,99, Haarmilch Mango 1,95

Außerdem brauchte ich so eine neue Creme, meine von bebe ist leer und ich wollte mal eine neue ausprobieren.Kennt sie wer von euch?. Die Haarmilch von Balea habe ich schon bei vielen Bloggern und Youtubern gesehen. Ich hab sie schon einmal ausprobiert und bin soweit zufrieden damit.


Lip butter 2,69, Volume gloss Lack 1,95, Nagelwachs 2,45

Und hier das 2.Produkt, von dem ich wiedermal ``glücklicherweise``angefixt wurde.:D Ich muss sagen. der Himbeerduft hat mich schonmal umgehauen.:) Eine besonders gute Pflegewirkung konnte ich noch nicht feststellen , aber ich benutze die Lipbutter doch  noch nicht so lange. Ich habe ja schon mal erwähnt, wie sehr ich die Volume gloss Lacke liebe, und diesmal hab ich mich für die Farbe ``Happy bride`` entschieden. Und bei Rossmann gab es Rabatt auf alle R&L Kosmetikprodukte, deshalb durfte dieses Nagelwachs mit. Es riecht sehr angenehm und ich bin gespannt auf die Wirkung.:)

Nagelsticker 1,49, BB cream 8,95, eyebrow designer 1,45
Ich glaub man kann es zwar nicht richtig erkennen, aber dass in der Dose sind Nagelsticker in Form von Früchten *_* Sie sehen wirklich zuckersüß auf den Nägeln und die Tage wird damit auch noch ein Nail of the Day  online kommen. Mit der Bb cream habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt.Ich hatte mal eine Probe davon, und war richtig begeistert, nur war ich immer zu geizig mir sie zu kaufen.:) Ich habe sie in der helllsten Nuance, die passt perfekt, obwohl ich doch nicht so blass bin. Und den eyebrow designer  von essence kennt bestimmt auch jeder, ein tolles Produkt, für den Preis unschlagbar. In der Farbe blonde passt am besten zu meinen Augenbrauen.










Kommentare:

  1. Toller Post!
    Du hast dir wirklich coole Sachen gekauft.
    Die BB Cream von Maybelline hört sich toll an, aber ich glaube, dass sie mir zu dunkel ist.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Übrigens gefällt mir dein neues Design echt gut. :)

      Löschen
  2. Das Tally Weijl Crop Top sieht ja *lecker* aus (^___^) - ist immerhin Homer Simpsons Lieblingsdonut Sorte :D!
    ...übrigens gibt es noch ein ähnliches Crop Top von Tally Weijl, das man zu einem Knoten binden kann, und mit zwei verschiedenen Donut Sorten bedruckt :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und echt schöne Sachen ! :) Vor allem das Donut Crop-Top find ich richtig süß! ♥
    Liebste Grüße Liebes ♥ :)
    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3