Sonntag, 18. Mai 2014

Phone case collection

Hey Leute, einen schönen Sonntag :3

Heute zeig ich euch meine Handyhüllen Sammlung :) Sie wird immer größer, ich kann einfach nicht genug davon bekommen :D Am Ende des Posts werdet ihr wahrscheinlich denken ich bin wahnsinnig


Diese Hülle hab ich aus dem letzten Urlaub mitgebracht.Sie ist einfach so süß und pink *_*



Leider weiß ich nicht mehr wo ich diese Hülle her hab :/ Jedensfalls ist sie schon ein wenig kaputt, 
aber ich mag sie trotzdem noch :)





Dieselbe Hülle hab ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt ;)
Sie hat sich sehr darüber gefreut ^^


Und wieder so eine süüüße Tierhülle <3 Ich mag einfach alles
was niedlich ist haha 




Das war meine erste Hülle :) Ich hab sie zum Geburtstag bekommen, als ich mein Handy bekommen 
habe


Diese hier hab ich vorkurzem auf Amazon bestellt :)


Auch wieder eine Hülle aus dem Urlaub ;) Leider auch schon ein wenig kaputt...






Welche gefällt euch am besten?







7 Kommentare:

  1. Toller Post<3
    Ich lieebe es die Hüllen von anderen zu sehen*-*
    Lg Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hüllen !
    Lg Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Cupcake Hülle am besten *-*
    Schönen Sonntag wünsche ich dir:*
    http://missesdreamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne und süße Hüllen♥
    Auch ein richtig süßen Blog*-*
    Xoxo Lale ♥<3
    Xlilyofthevalley.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich viele schöne Handyhüllen *_*
    Die mit den Cupcakes finde ich am besten :)

    P.s.: ich finde dich nicht wahnsinnig :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. die zweite finde ich toll!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3