Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsfavoriten April

Huuhu :3

Heute gibt es- wie verpsprochen- die Monatsfavoriten April ;)






Essence glossy lipbalm, alle ca.1,-

sweet mint
cherry brownie
juicy melon( Ausverkauf9
strawberry cheesecake











Alverde creme blush 10 sweet rose, 1 ,-( reduziert)













Blistey Happy lips Mango, ca.2,-




Catrice une, deux, trois LE meet pinky, 1,- (reduziert)






Manhattan clear face compact powder, 76 sand, ca.3,-




Extra Bubble mint, Zitrone, beide ca.2,-





                                                                





Hollister body spray seasonal edition







Statement-Kette hm, 7,95,-



Das waren meine Monatsfavoriten, eigentlich wollt ich euch auch noch ein paar Kleidungstücke zeigen, aber das wär dann etwas zu viel geworden...:3










11 Kommentare:

  1. Das Spray möchte ich auch mal kaufen ;)
    Danke für dienen netten Kommentar.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist richtig schön! Die möchte ich unbedingt auch mal haben *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die dürfte jetzt sogar noch erhältlich sein :)

      Löschen
  3. Von den Sachen habe ich keins, aber ich kann natürlich nicht ohne Kaugummis leben und die Lipglosse von Essence hatte ich früher mal und mochte sie auch ganz gerne :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Mist von Hollister werde ich mir mal genauer ansehen :-) Mit Lipgloss kann ich leider gar nichts anfangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die essence Lippenbalm(s?) sehen ja süß aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Das Manhattan Puder habe ich auch und die Farbe des Lacks ist richtig schön!

    Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :)
    Bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und vielleicht hättest du ja lust mitzumachen. Ich würde mich freuen, denn dein Blog ist wirklich schön.
    Alles Liebe
    Isabella <3http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Favoriten Post :)
    Es gibt ganz viele dinge die ich auch habe :)
    bei mir läuft gerade eine Verlosung vllt hast du ja Lust mitzumachen ich würde mich freuen :*
    lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3