Dienstag, 20. Mai 2014

Dankeschön für 20 Leser | Blogvorstellung

Hey ihr lieben,

Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben :O Wir sind mittlerweile genau 20 und das freut mich riesig *-* ich blogge nun schon seit 1 1/2 Monaten und das Bloggen ist mittlerweile zu einem großen Hobby geworden.  Ihr seid echt toll <3 Ihr motiviert mich einfach immer wieder und eure Kommentare sind so megasüß :) Aus diesem Grund will ich mich bei euch mit einer Blogvorstellung bedanken. Ich werde es so machen, dass ich mir am Ende der Blogvorstellung Blogs aussuche, die mir gut gefallen.Jeder kann teilnehmen, egal welche Leseranzahl euer Blog hat.














Alles was ihr tun müsst um an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ist:

-Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen, Alter und worüber ihr bloggt.

-Werdet Leser meines Blog

-verlinkt die Aktion irgendwo auf eurem Blog


Übrigens: Die Blogvorstellung beginnt jetzt und  endet am 29.Juli, ihr habt also über 2 Monate Zeit euch
zu bewerben.:)















18 Kommentare:

  1. Ich mach natürlich mit, der richtige Kommentar und der Post kommt bald ^^
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch erstmal ! :-)
    Ich heiße Julia , bin 13 und blogge über Beauty , Fashion und Lifestyle :-)
    Ich mag deinen Blog echt gerne !
    Liebe Grüße ,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Lana! :) Da mache ich gerne mit <3 Ich heiße Isabella, bin 16 und blogge auf meinem Blog glam-of-life.blogspot.com über Fashion, Lifestyle, Beauty
    Ich folge dir bereits und die Aktion ist verlinkt :)
    Alles Liebe und pass gut auf dich auf süße!
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20 Followern Lana:) Also ich heiße Jess (Jessica) und bin 13 Jahre alt. Ich bllogge mit zwei lieben Freundinnen Elina(14) und Laura (13). Derzeit Bloggen aber nur Elina und ich. Wir Bloggen über Fashion, Beauty, Lifestyle, DIY´s......uws. also kurz gesagt einfach Mädelskram. Ich folge dir schon, länger.
    Liebste Grüße Jess♥, von fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen c: & erst Mal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin Lara, 14 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und zeige euch Rezepte und DIYs :)
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Namen, weil ich auch Celine heiße (nur ohne apostrof) (:
    Ich folge dir weil mir dein Blogdesign SO gut gefällt und das einen guten eindruck macht.
    Ich blogge über News, funktioniert wie eine Zeitung (;. Über Lifestyle, also gebe ich tipps zu einem Thema usw.
    more ist wie ein random post wo ich einfach drauf los schreibe oder etwas ganz anderes poste. Fashion & Beauty werden im moment sehr selten kommen, aber später bestimmt. (:

    Ich bin Celine von celine-never-good-enough.blogspot.com

    LG Celine♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool, schon so viele Teilnehmer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Also ich heiße Karina und das kommt jetzt villeicht ein bisschen komisch, aber mein genaues Alter gebe ich ungern an, du kannst mich aber gerne privat fragen :'D also sagen wirs so, ich bin zwischen 13 und 16 :'D
    ich blogge über Beauty, fashion und Lifestyle und ich würde mich rießg freuen, wenn du mich in deine Blogvorstellung mit rein nimmst;)
    Liebe Grüße
    Karina:*
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,
    Mein Name ist Geena und ich bin 16 Jahre jung. Ich blogge über Beauty, Lifestyle und Fashion.

    Allerliebste Grüße,
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    also: 1. Ich folge dir!! Kann man dir auch über Twitter oder Bloglovin folgen???
    2. Deinen Blog+ Vorstellung werde ich gleich auf meinem Blog verlinken und dann hier unten den Link reinkopiern!!
    3. Mein Blog und Ich:
    Also ich heiße Luisa und bin 14 Jahre alt, falls du/ihr mehr erfahren willst/wollt, auf meinem Blog gibt es einen "Über mich "-Seite. Da eins meiner größten Hobbys eindeutig das Backen ist, dreht sich auch genau darum mein Blog. Ich liebe es einfach zu backen und natürlich stelle ich jedes gelungene Rezept plus min. 2 Fotos auf meinen Blog, wie z.B. die Dark-Chocolate-Cookies mit weißer Schokolade und Cranberries -> die sind momentan meine Liebelinge!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls ich hier gewinnen würde damit ich noch weiter super liebe Leser bekomme!!!
    Ich freue mich über jeden einzelnen!!!
    Viele liebe Grüße
    Luisa
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier der Link zu deiner Verlinkung auf meinem Blog!!!
      http://toertchenkruemel.blogspot.de/p/aktionen.html

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog geht es rund um die Themen Beauty und Lifestyle.
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    Ich folge deinem Blog über GFC und habe dich auf meinem Blog rechts unten unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch dein Blog hat es echt verdient <3 Ich heiße Annika und bin 16 Jahre alt.Auf meinem Blog geht es um Beauty,Fashion und Lifestyle!:)

    Liebe Grüße Annika ♡
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Und jetzt sind es schon 30 ;)!
    Ich heisse Katrin, bin 15 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Liebe Grüsse :)
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich natürlich auch mit ♥ Ich verlinke die Vorstellung gleich in meinem nächsten Post :)
    Also, mein Name ist eigentlich Theresa, für den Blog aber Tessa. Ich bin 15 Jahre alt und blogge, wie du ja weißt, wirklich hauptsächlich über Beauty und Makeup, weil es einfach meine große Leidenschaft ist ♥ In nächster Zeit werde ich aber eventuell noch etwas ausschweifen, im Moment sind auch Lookbooks, Rezepte und Buchvorstellungen geplant, mal schauen wie ich das alles so umsetze :D Folge dir schon ziemlich lange via GFC :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Ich bin Anna, 15 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Ich habe erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen und würde mich deswegen riesig über eine kleine Starthilfe freuen ♥
    Deinem Blog folge ich schon länger und ich finde ihn einfach nur total süß gemacht :*
    Ich werde die Aktion in meinem nächsten Post verlinken :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen Teil deiner Blogvorstellung zu sein und wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    Liebste Grüße, Anna :*
    http://make-it-happen-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und du hast dir deine Follower echt verdient!
    Ich bin Miri, 14 Jahre alt und ich blogge über alles, was mich bewegt und mich glücklich macht, z.B. über Bücher, besondere Menschen und Songs. Also eigentlich ein typischer "Mädchenblog" wenn man das so nennen kann :)
    Mein Blog, Gedankenflug, ist noch relativ neu.
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich rechts an der Seite!
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hii
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt total süß:)
    Ich bin Hanna und bin ganz neu in der Blogerwelt:) Ich blogge(oder werde bloggen;)) über Beauty,Fashion,Lifestyle und viels mehr:) Ich folge dir und dein Blog ist bei mir Verlinkt:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3