Montag, 23. Juni 2014

Sweet fluffy things on instagram


Hey Leute,

ich will euch ganz kurz mitteilen, dass ihr mich ab jetzt auch auf instagram finden könnt.
Ich heiße dort: sweetfluffythings_blog

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :) Außerdem noch was wichtiges: Ich würde gerne mal einen Ask-Post machen, schreibt mir doch eure Fragen an mich in die Kommentare ;)

Und weil Posts ohne Bilder immer so furchtbar langweilig sind, noch ein paar random Bilder :D



schlafendes Katzilein :§

am Fluss

ich habs mal geschafft etwas zu fokussieren ;)

Meine Katze lässt sich so gern fotografieren

wieder am Fluss






 pinke Blumen <3

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche! 





1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind total toll! :)
    Besonders die Blumen und die Katze. <3

    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
    Dein momentanes Lieblingslied?
    In welche Länder willst du noch reisen?

    Das waren meine Fragen. :)
    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3