Donnerstag, 10. April 2014

Saying hello...

Huhu! ;)

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Lana Céline und zurzeit 14 Jahre alt. Mit dem Bloggen anzufangen war eigentlich keine spontane Idee, seit längerer Zeit lese ich mir gern andere Blogs durch und hab mir darüber Gedanken gemacht, wie es wohl wäre wenn ich auch einen Blog hätte und ich kann mir das eigentlich gut vorstellen, hihi.:) Vor einigen Wochen habe ich mir nun diesen Blog erstellt,(es hat echt lang gedauert bis ich mal herausgefunden hab wie das hier alles so funktioniert haha) mit dem Namen und Design bin ich fürs erste Mal auch zufrieden.Außerdem bin ich schon richtig gespannt, was in meiner Bloggerzukunft alles passiert... Ich denke. ich werd über alles mögliche posten, von Fashion bis zu DIY und Rezepten kann alles dabei sein.

Soo, das wars meinerseits, gleich werde ich meinen ersten richtigen Post hochladen :3

~Lana Céline

































1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Wie hast du die Musik eingestellt? :)
    LG : changeyourlifex33.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3