Dienstag, 29. April 2014

Its spring! -some inspiration...

Hallo ihr lieben,

Gestern war bei mir wieder der erste Schultag...Ich kann nur sagen, dass ich jetzt schon wieder Ferien gebrauchen könnte :D Naja, egal, jetzt möchte ich euch ein paar Bilder der letzten Tage zeigen ^^ (eils bearbeitet, teils unbearbeitet)













(haha, dieser Blick ist unbezahlbar :D)




Das wars auch schon, meine Katze wollte unbedingt mal wieder  Fotomodell sein ^^
Habt noch eine schöne Woche! 






Kommentare:

  1. Uii ist das dein Kätzchen? *-* Süüß!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind voll schön! Ich liebe Katzen, aber meine liebt die Kamera zu sehr und will immer damit schmusen :D
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  3. Jeyy :) Frühling♥
    Schöne Bilder und schöner Post :*
    Ich würde mich auch ganz doll über Kommentare von dir freuen :D
    http://everybodytalks-beautylifestyle.blogspot.de/
    xoxo. Anna:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3