Samstag, 26. April 2014

DIY Lipbalm

Einen wunderschönen Sonntag, meine lieben,

Heute hab ich ein Rezept für euch, wie man ganz einfach seinen eigenen Lipbalm machen kann, mit Dingen die man eigentlich zu Hause hat.:3

Ihr braucht:






Es ist echt einfach, ihr nehmt einen Esslöffel Vaseline, einen Teelöffel Honig, ein paar Tropfen Duftöl und ein wenig von dem alten Lippenstift. :3 Dann vermischt ihr alles, füllt es in das Döschen und stellt es für eine Stunde in den Kühlschrank.:) Nun könnt ihr den Lipbalm schon verwenden. Ich hab es schon gestestet, und ich muss sagen, er ist echt super.Ich kann euch nur empfehlen, das nachzumachen.^^







Kommentare:

  1. Tolles Rezept! Sowas finde ich ja richtig toll♥
    Danke für deine so lieben Worte auf mienem Blog, Liebes!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eine tolle Idee auch ein bisschen von einem alten Lippenstift mit reinzugeben, dann bekommt das ganze auch ein bisschen Farbe :)
    WIrklich eine schöne Idee, meine Schwester hat demnächst Geburtstag und ich finde selbstgemachte Geschenke immer sehr schön, dass hier wäre perfekt für sie.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir die Idee gefällt ♥ Deine Schwester würde sich bestimmt freuen :)

      Löschen
  3. Tolle Idee :) Werde ich bestimmt mal nachmachen! <3 Dir einen wundervollen Tag <3
    ISabella

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze lässt sich auch noch einfacher vermischen, wenn man es kurz in die Mikrowelle stellt :) Aber auf jeden Fall eine sehr tolle Idee!
    LG Lisa http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Leider hab ich keine Mikrowelle ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear,
    Super great diy balm!
    I just found your blog and it's great, follow you right now, hope you can follow me back :)
    xx
    http://2minutosblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee werde ich auch mal ausprobieren. Und wirklich süßer Blog, Kompliment an dich.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee :)

    http://xmylifeandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3