Donnerstag, 10. April 2014

Frühlings-Nagellacke

Hallo ihr lieben! ;)

Heute stelle ich euch meine Lieblingsnagellacke für den Frühling vor.Im Frühling finde ich besonders Pastellfarben recht passend. Außerdem hab ich noch unter jeden Lack geschrieben, warum er mir so gut gefällt.;3
Manhattan-??? (fliederfarben) ca. 3,-


-hält bis zu 5 Tagen
-trocknet schnell
-Pinsel liegt recht gut in der Hand




p2- 050 royal residence, ca. 2,45 ,-
- tolles Seidenfinish
-trocknet schnell

essie- bikini  so teeny ca.8 ,-
-langer Halt
-kleine Glitzerpartikel, die dem Lack
das besondere etwas geben

Essence- hello spring (passt ja richtig gut, der Name :D) ca. 1,50 ,-

-eine Schicht würde auch schon reichen
-etwas streifiger Auftrag
             
p2-little princess ca.2,50

-perfektes Glanzfinish auch ohne Topcoat
-guter Pinsel


                                           Swatches

von links nach rechts: hello spring
                                 bikini so teeny
                                 royal resisdance
                                 little princess
                                 manhattan ??? (die habens wohl nicht so mit den Farbnamen :D)
                 
Ich habe die Lacke jeweils in 2 Schichten aufgetragen, so kommt die Farbe schön hervor.








Hat euch dieser Post gefallen? Bitte lasst es mich wissen.:)

liebe Grüße, Lana Céline

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post! Am meisten gefällt mir der "little Princess" von P2 :))
    schöner Blog <3
    lg Vero von www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja der little princess ist auch mein Favorit :) ich schau heute auch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3