Montag, 14. April 2014

Haul

Hallo ihr lieben,

Gleich zu Ferienbeginnn am Samstag war ich mit meinen Freundinnen in der Plus City bei Linz shoppen. Wir haben ca. 1 Stunde fahren müssen, was ich aber nicht schlimm fand, denn es hat sich gelohnt. Es war echt schön und lustig, wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Ich finde es ein bisschen schade, dass es so tolle Geschäfte wie Bershka (dort haben wir übrigens 2 Stunden verbracht :D) und Hollister bei uns in der Stadt nicht gibt.:/ 

So- und jetzt kommt wie versprochen der Haul :3

Hollister

Bodyspray- Crescent Bay


Ahh ich liebe diesen Geruch *-* Es duftet so lecker nach Wassermelone und Kaugummi. Da sich 3 von uns einen Spray gekauft haben, haben wir für jeden 10 statt 15 Euro zahlen müssen.


Auch auf dieses Top gab es Rabatt, und so habe ich statt 24 Euro 15 Euro zahlen müssen.  Für diesen Preis kann man es schon mitnehmen, wenn man bedenkt, dass Hollister sowieso nicht gerade billig ist.:)


Alles andere habe ich  bei Bershka eingekauft, weil es dort echt mega schöne Sachen gibt und die Preise auch völlig in Ordnung sind. ;) Echt ein super Laden. Wenn es Bershka bei euch in der Nähe gibt, dann solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.


In diesen süßen Pulli hab ich mich von Anfang an verliebt ;) Preis: 19,99 ,-





Nach so einem Skaterrock hab ich schon lange gesucht, er ist perfekt für den Sommer. :3 Preis: 19,99




Diese Highwaistshorts  hat mich auf Anhieb angesprochen  :)      Preis: 15,99 ,-


Eine neue helle Jeans musste auch mal wieder her ;) Die ist echt bequem



Ich liebe Sachen mit Blumenprints :3 Preis: 7,99 ,-






Ist diese Kette nicht süüüß? ^^ Preis: 4,99 ,-




Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen, in echt ist die Farbe vom Top viel kräftiger.
Außerdem besteht die Rückseite komplett aus Spitze :) Preis: 12,99 ,-





Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Wie gefallen euch die Sachen? ;)

liebe Grüße, Lana Céline

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber ein paar schöne Sachen gekauft,der weiße Rock ist der Hammer!!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen! Der Rock steht dir richtig gut, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du dir da gekauft! ich war auch gestern mit meinem Freundinnen shoppen. Falls dich interessiert was, schau doch mal in der nächsten Zeit auf meinem Blog vorbei:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki :* Ja das werd ich sowieso machen, euer blog gefällt mir ganz gut.

      Löschen
  4. Total schöne Sachen :)
    Der weiße Rock & und die blaue kurze Hose sind total hübsch :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Post und toller Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
    doch mal vorbei.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post
    das Top mit den blümchen sieht mega schön aus :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Post! Das Bodyspray von Hollister hätte ich auch gern und die Highwaistshorts gefällt mir auch gut:)Ich mag deinen Blog und schaue jetzt mal öfter vorbei :)

    Liebe Grüße Annika
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen. Der Pulli gefällt mir am besten.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lana,

    das Body Spray kenne ich auch und finde es total toll. Die highwaist Shorts is ein absoluter Traum ♥

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3