Dienstag, 22. April 2014

10 little secrets Tag

Diesen Tag hab ich auf dem Blog von Sophie gesehen, sie taggt alle die mitmachen wollen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr die Fragen ja auch beantworten.:3 Achja, und und vergesst nicht bei meiner Umfrage an der Seite abzustimmen.:3


1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös? 
Bei dieser Frage musste ich echt lang überlegen, haha. Schließlich bin ich auf Eyeliner und roten Nagellack gekommen.:D


2. Was ist dein Geheimnis für eine tolle Haut? 
Wenn man in der Sonne ist unbedingt Sonnencreme benutzen. Und immer schön abends abschminken, hehe ^^






3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?


Die Haare nur jeden 2.-3. Tag mit kaltem Wasser waschen, auf Föhn, Lockenstab, Glätteisen verzichten und ein gutes Shampoo.



4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung? 
Nicht zu viel Süßes :P



5. Hast du einen guten Workout-Tip?
Nein, wenn ich ehrlich bin, ich mache keine Workouts.:D


6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe? 
Geheimwaffe würde ich jetzt nicht sagen, aber Killer Queen von Katy Perry mag ich schon recht gerne.




7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber als ich dieses Top und diese Lederjacke zu ersten mal anhatte haben mich viele Leute gefragt wo ich das herhabe.:3
Jacke von New Yorker, ca.50 ,.

Top von Bershka, ca.20,-
                          






8.  Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?  
Meine Ice Watch <3 Hab sie vor ungefähr 2 Jahren  zu Weihnachten bekommen :)




9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Hm...schwer zu sagen...Ehrlich gesagt hab ich kein Vorbild.






10. Erzähl uns etwas über dich, das wir noch nicht wussten!
Ich bin Schuh, Taschen und Nagellacksammlerin.;)


Ich hoffe euch hat dieser  Tag gefallen :3

~Lana Céline

Kommentare:

  1. Das Top sieht ja richtig süß aus ♥ Killer Queen finde ich vom Geruch her auch recht angenehm, aber im Moment spare ich für Daisy - das toppt nichts *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr ♥ Oh jaa Daisy soll auch richtig gut sein ^^ will es auch

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist echt schön und ich liebe Killer Queen *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. das Top ist richtig süß :o
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-) http://xxtln.blogspot.de


    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid echt süß ♥ Danke ihr beiden :)
    @xxtln: kann ich machen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3